Mittwoch, 7. August 2013

Taschenbaumler & Box

Ja da ist er nun,
mein eigener Taschenbaumler
der

** Glubscher **


 Also hier lebt er nun der kleene.
Könnt ihr ihn sehen?
Nicht, hmmm nun ja dann
soll er ich doch mal größer zeigen.


 Soooooo
jetzt besser?

Ich hatte ihn in ähnlicher Art
bei Grittlis auf dem Blog gesehen
und mich gleich drin verliebt.

Doch er war schon weg, 
da bot sie mir an noch mal einen
für mich zu fertigen.

Die Glasperlen durfte ich mir aussuchen,
war ja klar es sollten

* Regenbogenperlen *

werden.


Ist er nicht traumhaft schöööönnnnn.

Bei Grittlis gibt es so schöne
Glassachen und vieles mehr.

Bist du neugierig geworden ?
Dann schau doch mal bei Ihr vorbei.


Dann noch etwas,
 meine BOX
von Ritter hab ich euch ja schon gezeigt.

Doch irgendetwas fehlte da ja noch,
also hab ich versucht sie zu
vollenden.


So schaut sie jetzt fertig aus.

Wenig ist manchmal mehr,
so habe ich es gehalten
und bin mit dem Ergebnis zufrieden.


Einen kleinen Spitzenrand mit
Goldband und als besonderes Etwas
hat die Box noch ein defektes Glasauge erhalten.
Ich hoffe man kann es gut erkennen.

Für den Deckel 
mit dem Vogelnest und blauen Eiern
gab es eigentlich  nur eines.


Federn und Hanfband in beige und blau.

Jetzt ist erst einmal Zwangspause angesagt,
denn meine Brille ist defekt und jetzt bin ich
blind wie ein Mauli.

Ersatzbrille habe ich, ja und was in der Ferne ist und groß
kann ich auch sehen.
Aber lesen ist mal gar nicht,
 außer Überschriften
ist alles in Wischtechnik gemacht.
Jetzt muß ich immer Fragen,

* Was steht denn da *

Oje das kann ja was werden da sieht man
wie sehr man seine Gläser braucht.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche
und seid wenigstens ihr kreativ.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Also dein Taschenbaumler ist echt süß... da muss ich auch mal vorbeischauen auf dem Blog...
    Und die Geschenkbox, ist dir super gelungen : )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,

    ein toller Baumler.

    Die Box ist jetzt wirklich perfekt - gefällt mir.

    Boah ohne Brille, da wäre ich beim Lesen und Handarbeiten auch aufgeschmissen, hoffe, dass du sie schnell wieder bekommst, weil sonst musst du noch lernen dich durch die Wohnung zu graben ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Dirk, ohne Brille wäre ich auch aufgeschmissen, dann müßte ich mit meiner Sonnenbrille vorlieb nehmen. Ohne geht es einfach nicht bei mir.
    Der Taschenbammler ist echt Klasse, und die Box natürlich auch!
    Ich hoffe das dir jemand die Kommentare vorliest :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh....ohne Brille ginge bei mir gar nix :(
    Hoffentlich ist sie bald wieder in Ordnung!

    Dein Taschenbaumler ist ja der Oberhammer!!!!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Dirk dein neuer Taschenbaumler ist der Hit wunderschöne Farben, und der Frosch der Hammer .

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Taschenbaumler ist total süß und die Geschenkbox gefällt mir richtig gut ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach herje, hoffentlich bekommst Du bald eine neue Brille! Dein Taschenbaumler ist wirklcih niedlich und Deine Box ist wirklích toll, was für ein schöner Einsatz für das Glasauge!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du kannst deine Kommentare inzwischen wieder lesen. Mein Sohn ist ja auch Brillenträger und ohne Brille echt aufgeschmissen... und weil Teenies ja dauernd irgendeinen Mist machen ist seine Brille auch irgendwie dauernd kaputt... inzwischen hat er glücklicher Weise aber sogar ZWEI Ersatzbrillen!
    Dein Taschenbaumler erinnert mich total an den kleinen Süßen aus der Jogurtwerbung mit dem ich immer sooo arg Mitleid habe wenn er fragt "Darf ich nicht mal den Becher auslecken?" Da denke ich immer "Du blöde KUh gib dem armen Tiechen doch einen Fr**p!" Also nicht vergessen Jogurt für den Kleinen in die Tasche zu stecken.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dirk,
    ich freue mich immer, wenn du so toll auf meinem Blog schreibst.
    Deine Sachen sind ja auch niedlich, jetzt dachte ich fast, cih sähe einen Frosch als Anhänger..*schmunzel*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen