Samstag, 10. August 2013

Blind und Tucan

Ja ja ich bin immer noch
ohne Brille und lesen geht mal gar nicht.

Nähen eben so wenig, brrrrr das nervt aber.
Jetzt schon seit einer Woche,
was meinen die denn wie man so lebt.

Wie gut das ich wenigstens in der Ferne
noch was sehe sonst wäre ich 
soooooooooooo


Ein Maulwurf der besonderen Art.

So Ihr lieben jetzt was anderes,
hat jemand Interesse an einem neuen Tucan?

Von der Firma Hansa, sehr realistische Tiere
in höchster Qualität.
Fast wie Steiff, wirklich traumhafte Lebewesen


Er ist ca. 40 cm groß
und wirklich nagelneu.

Traumhafte Qualität und mit Draht in den Füßen


Also wer hat Bedarf an so einem tollen
Dschungelbewohner?

Meldet Euch bitte wenn ihr ihn haben möchtet.

Noch mal ein paar Bilder fürs Auge






Mit allen Zertifikaten

Entweder könnt ihr ihn käuflich erwerben für 45 Euro
incl. Versand
oder ihr habt was schönes zu Tauschen.

Macht doch einfach mal ein Angebot,
wenn ihr Interesse habt,
zwei wollen verreisen und eventuell ja zu dir.

Ein schönes Wochenende und ich hoffe das ich dann
Anfang nächster Woche wieder sehen  kann um weiter
kreativ zu sein.

Bis dahin euer

Maulwurf

**  Dirk  ** 

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,

    ich hoffe du bekommst deine Brille schnell, weil ohne das geht gar nicht, ich kann ohne meine Brille auch nicht mehr arbeiten....

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Brille ist ja echt doof ... Hätte man dir nicht so eine Ersatz Brille geben können ... Oder vielleicht Kontaktlinsen ... Du tust mir echt leid ...

    AntwortenLöschen
  3. Dirk ohne Brille? geht gar nicht, ich warte schon neugierig auf deine neuen Exemplare hier mein Lieber;-)

    Der Tucan ist ja der Hammer, klasse, wunderschön. Aber gar nichts gegen deinen Hasen hier auf dem Blog, der ist der allerallergrösste für mich

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch ohne Brille?! Wie lange musst Du armer Kerl denn noch als Maulwurf durch's Leben stolpern? Wir hoffen sehr, dass Du bald wieder den vollen Durchblick haben wirst.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, você ainda sem seu óculos, isso é ruim, eu não consigo fazer quase nada sem o meu óculo. Tomara que você o encontre.
    Lindo Tucano, especialmente o olhar dele, eu gostei.
    Um abraço, Fernanda

    AntwortenLöschen
  6. Na sag mir mal, mein Lieber....wie konntest Du das lesen, dass Du mein Candy gewonnen hast???? hihi
    Spaß beiseite, ich könnte auch nix ohne Brille, allerdings wahrscheinlich auch nicht mehr hier lesen, das ist gemein. Vor allem auf Arbeit ist es lebensnotwendig.
    Ich gratuliere Dir natürlich hier auch noch einmal ganz herzlich.
    Werde morgen abend mal die Dinge einpacken. Ihc hoffe, es ist etwas brauchbares für Dich dabei.
    Einen schönen Abend noch
    Annette

    AntwortenLöschen