Donnerstag, 15. August 2013

Candygewinn....

oh wie schön.

Ich habe beim Bastelfrosch beim
Candy mitgemacht und jaaaaa
ich habe gewonnen.

Gehört ja nicht zu meiner Disziplin
das gewinnen, aber dieses mal hat es mich getroffen.

Heute durfte ich es von der Post holen,
da ich gestern nicht zu Hause war,
als der Postbote dreimal klingelte.

Schaut mal was die liebe Annette
für mich eingepackt hatte.


Ein Briefumschlag mit vielen
Herzlichkeiten für den Bastelfreund.


Alles schön zusammen gepackt,
damit alles heil ankommt.

Ist es auch und beim öffnen des
Klebefilms wurde es immer mehr.


Wow ist das nicht eine tolle Menge an Material ?

Bänder, Steine in vielen Formen,
eine Schleifenbindehilfe  für kleine süße Schleifen.
Paper Book, Papierblühten und einen
tollen Engelstempel.

Ja da kann man wenn man wieder sehen kann
kreativ werden.

Als besonderes gab es noch ein selbst gefertigtes
Fröschen, süß der Quaaaarcker.


Herzlichen Dank Annette für diesen
tollen Gewinn und ich freue mich schon darauf
dieses Material zu benutzen.

Doch dazu benötige ich meine Sehhilfe
und darauf muß ich noch etwas warten.

Von ca. 5 Tagen so sagte man mir,
werden es jetzt wohl fast drei Wochen werden,
bohh was bin ich sauer.

Denn nichts mit Zeitung lesen oder
kreativ werden, nicht mal richtig kann ich die
Kommentare lesen.
Muß mich dabei sehr anstrengen und manchmal
muß ich
einfach mal erraten was ihr da so sagt.

Naja die hälfte hab ich ja nun rum, 
den Rest werde ich auch noch schaffen,
also allen eine schöne Restwoche
und ein schönes Wochenende.

* Dirk *

9 Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Das du so lange auf deine Brille warten mußt ist doch ungewöhnlich, oder nicht?? Ich glaube ich hab nie langer als ein paar Tage auf meine Gleitsichtgläser gewartet. Ich wäre hoffnungslos verloren ohne Brille.
    Ich hoffe das du bald wieder unter den Sehenden weilst :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn - da hat der Quotenmann aber ordentlich abgeräumt! (T'schuldigung, das drängte sich auf... *lach*). Wir schließen uns Gitti an, komisch, dass das soooooo lange mit der Brille dauert... Kannst Du Dir denn nicht wenigstens mit so einer billigen Lesebrille behelfen? Die kosten doch nur ein paar Euronen... na, wir drücken fest die Daumen, dass Deine Maulwurfzeit bald endet.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich ja schon gespannt, was du alles werkelst! Das mit deiner Brille ist ja blöd, das dauert bei mir 8-10 Tage.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nenn' ich ja jetzt mal ein bißchen gemein. Nein nein, nicht, das Du das tolle Candy gewonnen hast, sondern das Du all die tollen Sachen nicht gleich verbasteln kannst. Drück' Dir die Daumen, das die Sehhilfe schnell wieder da ist, wo sie hingehört, nämlich auf Deine Nase.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,

    das ist ja ein toller Gewinn, so ein schönes Kreativpaket.

    Das mit deiner Brille ist ja ein Graus, wenns nicht so teuer wäre, dann müsste man immer zwei zu hause haben.......

    Ich drück dir die Daumen, dass die Brille schneller kommt....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, das sind ja wunderbare Bastelsachen für die kommenden langen Herbst- und Winterabende.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Heidiwei, was für ein pompöser Gewinn! Ich freu mich ganz arg von Herzen für Dich! Bin sicher, Deine kreativen Finger sind schon am Hibbeln!

    Na die Sache mit der Brille is voll doof! Und ich kanns soooo nachempfinden. Aber für meinen Brillenentzug bin ich selber schuld: ich hab sie schlicht verlegt. Was gleichzusetzen ist mit "spar dir's Suchen, kauf dir gleich 'ne Neue!"

    Ich hiff, dass Du Deine Brille BALD bekommst, nich ers in drei Wochen!

    Digga Quetschbär, Biene & die wilden 13er

    AntwortenLöschen
  8. Herlichen Glückwunsch zu dem super schönen Gewinn, bin schon sehr auf die Verbastelungsergebnisse gespannt.

    Drücke Dir die Daumen, dass Dein Nasenfahrrad bald den Weg zu Dir findet und Dir wieder alles klar wird :-)
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Junge, hast du keine Billigbrille als Ersatz.....ohne gänge bei mir auch nicht...
    Ich freue mich, dass das Päckchen gut angekommen ist und wünsche dir viel Spaß beim werkeln!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen