Samstag, 20. Juli 2013

Watten datten ?

Wow jetzt ist ja richtiges
Sommerwetter.

Na wir haben ja auch lange darauf gewartet
und nicht nur auf die Sonnenstrahlen.

Nach dem ja 

**  Freddy Ferrero  **

fertig war, mußte mal wieder ein UFO ran.

So erblickte der süße 

* Sommer Love *

das Licht der Welt.

Also Augen auf
hier kommt er nun



Na was sagt ihr dazu,
ist er nicht ein wirklicher Sommerschatz ?


 Damit ihm nicht zu warm wird
hat er sich schnell mal eine
Filzblühte gemopst und als Mütze missbraucht.


 Ganz stolz sitzt er nun in der Sonne
und lässt sich seinen Pelz wärmen.

Mit Gnubbelnase und einem breitem lächeln,
ist er der Gutelaunemacher unter seinen Artgenossen.



 Im Profil kann man sein
verschmitztes lächeln gut erkennen.

Sein orangefarbenes Fellchen passt sehr gut
zu seiner Blumenmütze.


 Mit seinem treuen Blick bezaubert er doch jeden
und seine süße Nase schnuppert das Feinste.

Egal ob Honig, Limo oder Eis,
ihm entgeht nichts von alle dem.


Dann klopft er mit seinen Tatzen auf den Topf,
damit man ihn auch ja nicht vergisst

* Denn das geht ja überhaupt nicht,
das er nichts abbekommt. *

.
Hmmmmmm ja ich will..........


Dazu nimmt er auch gern mal die Mütze ab,
denn am Tisch soll man sich ja benehmen,
doch zählt das für Bärchen denn auch ?


Mit ca. 20 cm ist man doch noch gar nicht sooooo
richtig groß und darf sich bestimmt noch so einiges
heraus nehmen.


Wusste ich doch genau das ich was abbekommen werde,
hmm das war gut und jetzt aber schnell
wieder das passende Outfit anlegen.


Sonst blendet doch diese Sonne so sehr.

Jetzt geh ich erstmal relaxen und mein
Fell in die Sonne halten,
ob ich auch braun werde ?

Dann werde ich eventuell ja doch noch ein richtiger

** Braunbär **

Wünsche euch allen einen tollen
Sommersonntag mit viel Sonne.

Hi hi hi na sitzt ihr noch vorm PC ?

Ab in die Sonne mit Euch

tschööööööööö

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Gott was hast da wunderbares gezaubert Dirk, mann ist der klasse. Hast den Blumenhut auch selbst gemacht? der steht ihm irre gut

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Fico encantada como você consegue fazer um urso pequenino e perfeito, ele parece bem feliz, eu adoro a cor amarela.
    Um abraço de Fernanda

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Braunbären könnte bei dem momentanen Wetter vielleicht sogar klappen - aber er hat ja zum Glück einen schönen Sonnenhut gefunden, den braucht man auch. Ein richtiger Gute-Laune-Bär!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,

    ein Bärchen mit einem sonnigen Gemüt würde ich sagen ;o))) Aber braun darf er nicht werden, wo er doch so ein schönes Fellchen hat, gut, dass er sich mit seinem Hut vor der Sonne schützt.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig sommerlich, wunderschöne Farben, ein toller Bär
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du echt ein Blumiges Schätzchen.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach nein kleiner Bär... ohne deine Mütze siehst du viel netter aus und braun werden musst du auch nicht... du hast doch so eine viel hübschere Fellfarbe
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Sommerschatz. Er sollte aber nicht zu lange in der Sonne sitzen, sonst wird sein schönes Fell doch noch dunkel. Die Blüte als Sonnenschutz ist eine nette Idee.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  9. Wer will den schon braun werden ;O)...steht ihm doch wunderbar ! Und draußen fliegen bei uns zur Zeit nur die Hagel-Granaten...okay, sind geflogen !!! Mir reicht es erstmal mit dem "Wetter"
    Da freut man sich mal so einen Goldschatz zu sehen ! Hoffe ihr habt vom "Super"-Wetter nix ab bekommen :O(
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen