Mittwoch, 10. Juli 2013

Für Neugierige

die sehen wollen wo jetzt der


süße Candy gelandet ist.

Na klar ist er nicht alleine verreist, 
sondern hat immer etwas noch dabei gehabt.

Neugierig was so da mitgebracht wurde ?

Dann schaut doch hier mal vorbei 


Jetzt wohnt er Spanien und hat Sonne satt,
kein Regenwetter und das grau in grau
ist auch vorbei.

Eine neue Ratte ist auch in Arbeit
und ja ohne Teddyohren

( Birgit und Flutterby )

sei Dank..

Wünsche allen noch eine schöne Woche und
Habt viel Sonne, bei uns ist es im Moment wieder
sehr bezogen, nichts mit Sonne.

Bis dann bleibt so wie ihr seid

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Um verdadeiro encanto! Ele tem um olhar carinhoso. Muito lindo seu urso.
    Um abraço der Fernanda.

    AntwortenLöschen
  2. In Spanien - der hats gut.
    Hier auch alles bewölkt und entsprechend dämpfig...

    aber alles ist besser als dieser endlose letzte Winter!

    Bin gespannt auf die Ratte, lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gestern schon gelesen, das Candy und seine zahlreichen Beigaben wohlbehalten in Barcelona angekommen sind. Bei Ascensión wird der Kleine das richtig gut haben... sie ist eine so liebe, herzensgute Frau... und außerdem kann er sich da ja mit unserem Cubo ab und an auch noch mal in seiner Muttersprache unterhalten... ;O) Eine neue Ratte?! Ja, das hört sich richtig gut an - wir sind gespannt, welches Thema Du als Nächstes umsetzen wirst!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Candy ist ja mit großer Begeisterung aufgenommen worden, das ist richtig schön.
    Ich bin gespannt auf die nächste Ratte....obwohl ich sie ja eigentlich nicht mag, aber deine sind ja handzahm :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. It sounds like the rats might be breeding. Is there more to come.

    AntwortenLöschen