Montag, 18. Februar 2013

Super Wochenstart..

wünsche ich Euch allen.

Ja wie Ihr es bemerkt habt ist
die

Spendenauktion

ausgelaufen.

Also ich habe es ja versprochen Euch auch den

** Spendenbetrag **

mitzuteilen.


Also Augen auf und

Sorry

ich kann es noch gar nicht  sagen.

Warum ?

Da einige Gewinner von Auktionen
freiwillig mehr bezahlen als sie müssten.

Schon jetzt vielen Dank dafür.

Was ich schon verraten kann, wir haben
nicht nur die erste Hürde geschafft.

Nee die zweite war auch genommen
und der Sonntag war lang.

So haben wir kurz vor Ablauf der
Auktionen auch noch die

dritte Hürde

genommen.

Tausendmal

 DANKE

 dafür

jetzt heißt es alles sortieren und
verpacken, damit auch jeder seine ersteigerten
Lieblichkeiten bekommt. 

Also sorry es dauert noch ein paar Tage,
bis alle Summen eingegangen sind 
und ich dann den Endstand bekannt geben kann.

Einen schönen Montagabend noch

und allen Spendern und Bietern

* Die Kinder werden es euch danken *

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Dann wird es bestimmt auch noch die 4. Hürde ...
    Daumendrück .
    Großes Lob an dich!!! Hast du toll gemacht!
    Wuff von Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Zwischenergebnis, bravo und die Auktionen waren gestern auch sehr spannend.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja gut an, auch wenn ich meinen Zaubergartenhasen nicht bekommen habe.. : ) Bis ich gemerkt hatte das ich überboten wurde, war die aktion auch schon rum snief... aber es freut mich dass doch etwas Geld zusammen gekommen ist ... : )

    AntwortenLöschen
  4. Super, das es doch noch so toll gelaufen ist! Da hat sich die viele Arbeit und WErbung doch gelohnt! Ich bin gespannt was es gesamt wird!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere recht herzlich! Finde die Aktion ganz toll.

    LG
    beetundhaus (bElla)

    AntwortenLöschen
  6. hallo lieber Dirk, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinen Walfischen, ich hab mich dolle gefreut, von dir zu lesen!!
    Toll, dein Spendenaufruf, sowas finde ich total gut, wenn man sich so engagiert..
    !!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen