Freitag, 15. Februar 2013

1ste Hürde geschafft..

Hallo lieber Blogger.

Ja noch zwei Tage bis zum Ende
der Spendenauktion
und heute haben wir die erste
Hürde
genommen

Denn die 100 Euro Marke
haben wir geknackt.

Ich hoffe jedoch das wir eventuell
noch zwei Hürden hinbekommen.

Das wäre echt klasse

und die Kinder sagen schon jetzt



Wünsche euch allen ein schönes
Wochenende

und demnächst gibts auch wieder
etwas Dbears mäßiges.

Jetzt gehts in den Endspurt 
und ich bin gespannt wie das Endergebnis
aussehen wird.

Ich hoffe das wir die drei Hürden schaffen !!

Denkt dran egal wie viel in das Paket kommt,
nur einmal Porto, da passt bestimmt noch was rein Oder?

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ja ja ja es wird.... ich bin auch an einem bezaubernden Wesen dran.. : ) aus dem Zaubergarten hab ich gesehen : )

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, es werden bestimmt noch viele Gebote dazukommen. Es sind tolle Sachen dabei und ich finde es lohnt sich auf jeden Fall mit zu bieten.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja es sind wunderschöne Sachen dabei und ich drück euch allen die Daumen dass viel zusammenkommt bei der Spendenaktion. Grosses Lob noch an dich Dirk

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch an ein zwei Sachen dran... Ich hoffe dass möglichst viel zusammen kommt!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen