Freitag, 22. Februar 2013

Ja bald ..

ist es soweit.

Noch sind es drei Außenstände,
dann steht die Gesamtspendensumme fest.



Denke das es wohl Montag oder
Dienstag soweit ist.

Aber da tut sich auch noch was anderes.

Es raschelt schon verdächtig 
und etwas kann man auch schon sehen.

Na was seht ihr Ihr ?


Also eventuell seid ihr jetzt
neugierig, ja dann müsst ihr bis
zum Wochenanfang warten.

Denn die letzten Schritte werden wohl am
Wochenende gemacht und dann
ist es vollbracht.

Bis dahin noch eine schöne Woche,
ein gemütliches Wochenende
und einen stressfreien Wochenstart.

In diesem Sinne bleibt so wie ihr seid
und über Pfotenabdrücke freue ich mich auch.

**  Dirk  **

6 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt bin ich neugierig, hmmm na gut , ich warte geduldig ;D Sieht aber schon jetzt total knuffelig aus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hocke mich hier zappelnd dazu Dirk + warte was Du dazu süßes zusammenbastelst.

    ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vornahme...
    Das Schnütchen sieht ja allerliebst aus!!!
    Nun mal schauen... und warten... und warten...und warten....
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben da eine gaaaaaaaaanz starke Ahnung, was da für ein Schnuckel angehoppelt kommen wird... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, der is ja süß .. Ich kann mir ja schon fast denken wer das ist ... Aber ich lass mich trotzdem überraschen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht verdächtig nach einem Nager aus *schlau daher red* Ich bin schon sehr gespannt wen du uns da bald zeigst! Hab einen schönen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen