Montag, 16. Juli 2012

Wochenanfang...

aaaahhhhhhhh

Schon wieder ist das Wochenende vorbei und
jetzt geht alles wieder von vorne los.

Nee ich glaub es einfach nicht :

Keine Sonne, dafür Regen,
Stress im Job und viel Arbeit daheim,
brrrr irgendwie nimmt es kein Ende.

 Da wird es einem ja mal ganz
anders.

Sooooo geht es mir im Moment.


Photoshop sei Dank

Mein Gesicht als der Wecker klingelte !!

Dieses wollte ich Euch mal nicht vorenthalten

Egal wohin ich sehe, Arbeit und noch mehr Arbeit,
hoffentlich kommt bald der Urlaub.
 
 Das Candy ist unterwegs zur lieben Marion
und ich hoffe es kommt auch sehr schnell bei ihr an.

Jetzt ruft die Arbeit, denn ich starte
gleich mit der super Spätschicht in die neue Woche.

Euch allen einen angenehmeren Wochenstart
und lasst es nicht so stressig werden.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Dirk, ich wünsche dir, dass die Woche besser weitergeht, als sie für dich angefangen hat. Gönn dir so viel Ruhe wie möglich. Der Bär auf deinem tollen Bild sollte mal ganz schnell Balu aus dem Dschungelbuch kennenlernen "probier´s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ..."
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dirk, I hope this week is a little calmer for you.Love the bear picture.....ha ha
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Habe herzhaft über deinen Bären gelacht...
    und wünsche dir eine sonnige Woche vom Wetter her und im Herzen...
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja herrlich.....wie schön, dass Du zumindest Deinen Humor nicht verloren hast. Ich schicke Dir schnell mal ein paar Sonnenstrahlen rüber denn grad lugt sie bei uns hervor.
    Dein Creativ-Candy-Projekt fand ich klasse auch wenn ich nur stiller Beobachter war....abgestimmt hab ich schon. Jetzt bin ich mal gespannt, was die liebe Marion auspacken darf :)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart und lass Dich vom Stress nicht unterkriegen!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dirk,

    das Bild ist wirklich wieder mal alles - einfach perfekt gelungen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein und die Zeit, ihn zu genießen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich nicht unterkriegen! Manchmal fällt es zwar schwer positiv zu denken und gute Laune zu haben aber wie sagt man so schön: "Manche Berge muss man eben überwinden, damit der Weg weiter geht!" Kopf hoch und trotz allem eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen