Samstag, 14. Juli 2012

Votum und Gewinner...

stehen fest.

** Oh was für ein Candy. **

Jetzt steht nach langer langer Zeit fest,
wer gewonnen hat.
Aber das habt Ihr ja auch schon gesehen.

Gewonnen hat also das Geschwisterchen
No.  4
mit 48 %
das war ja doch sehr eindeutig.
( 50 Leser haben Ihre Stimme abgegeben,
Danke dafür )


Herzlichen Glückwunsch

** Marion von den Majonbears **

Ich bin froh das ich nicht entscheiden musste, 
denn ich finde sie alle sehr schön.

An alle anderen,

auch wenn ihr nicht gewonnen habt, ihr habt
einen zauberhaften Teddy jetzt bei Euch wohnen
und das ist doch auch etwas.

Was es zu gewinnen gab, wird nicht verraten.
Das Paket habt ihr ja schon gesehen und eventuell
zeigt Marion ja was sie bekommen hat.
Doch das soll sie selbst entscheiden.
( Paket geht Montag raus und müsste am Dienstag eintreffen )

Vielen Dank für Euer Interesse und die Mühe die Ihr euch
gemacht habt.

Es war mal ein Versuch ein anderes Candy 
als man gewohnt ist zu starten.

Eventuell doch etwas zu speziell, denn leider haben
nur fünf mitgemacht.

Wünsche Euch viel Freude mit den süßen
kleinen James Geschwistern
und
allen anderen und natürlich auch Euch
ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

**  Dirk  **


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin - aber eigentlich sind wirklich alle, die mitgemacht haben, Gewinner, denn alle Bären waren toll. Und es war spannend zu sehen, wie der gleiche Schnitt durch die Persönlichkeit des jeweiligen Bärenmachers jeweils ganz anders ausfällt. Vielen Dank für dieses tolle Candy, das auch uns als Nur-Zuschauern riesig Spaß gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Marion!!!! Das war auch mein Tipp. Aber auch die anderen Bären sind wunderschön geworden. Aber es halt nur einer gewinnen. Allen Teilnehmern meinen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Marion! Das war auch mein Favorit und ich habe natürlich gleich erkannt das er von Marion gemacht wurde!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin.
    Ich fand das Candy nicht zu speziell und hätte gerne teilgenommen. Leider hatte ich zu viele Baustellen. Montag geht es los....."grusel" Die Idee war jedenfalls großartig. Danke für das tolle Candy.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    und an alle, die uns ihren Teddy gezeigt haben...sie sind echt toll geworden.
    liebe Grüße von Sylvia die ein Schnittbogen für einen Beagle sucht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass 48% für meinen James gestimmt haben und sagen allen ganz lieben Dank.
    Es war eine schöne Idee von Dir, Dirk, schade, dass sich nicht mehr Teilnehmer gefunden haben.
    ....und nun freue ich mich auf mein Päckchen :-), ich werde Euch den Inhalt nicht vorenthalten, Ihr werdet ihn auf meinem Blog zu sehen bekommen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. I hope you have a wonderful, sunny Weekend as well.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Majon und ihren wunderschönen James-Bruder.
    Und vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben.

    Lieber Dirk, vielen Dank für die Veranstaltung dieses schönen Candys. Es war mir ein großes Vergnügen, mit dabei sein zu können. Ich würde jederzeit wieder mitmachen. Bärige Grüße von meinem James an seinen wunderschönen Original-Bruder und natürlich auch an dich
    viele liebe Grüße Iris, James und die Basti-Bären

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Majon!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen