Montag, 2. Juli 2012

Es ist soweit, Eure Stimme zählt.

Endlich ist es soweit
und ich kann Euch 

**  James Geschwister  **

vorstellen.

Das Kreativ - Candy
hat nun ein Ende und nunja
5 Geschwisterchen haben sich ein gefunden

Vorlage
original James !!


Eure Aufgabe war es nun nach dem Schnitt
aus dem BärReport einen Bruder oder
eine Schwester zu fertigen.

Hier seht Ihr nun die Geschwister von James


No.  1

No. 2


No. 3

No. 4

No. 5

Auf der rechten Seite könnt Ihr Eure Stimme abgeben.
Die Stimmabgabe ist bis zum 14.07.12
bis 18:00 möglich

** Jeder sollte nur einmal stimmen und
bitte seid Fair und gebt jedem 
Bären eine Chance. **

Vielen Dank für die lieben Bärchen
und den 5 Bloggern die sich die Mühe gemacht haben
einen Teddy zu nähen.
Es war mal was ganz anderes als normale Candys,
aber ich find es klasse wie unterschiedlich sie geworden sind.

Bei 333 Lesern gibts dann wieder ein normales Candy.

Ihr dürft gerne auf die Abstimmung aufmerksam machen,
damit viele Stimmen zusammen kommen.

Vielen dank nochmal und ich 
drücke allen ganz fest die Daumen.

Eure Meinung dürft ihr gerne als Kommentar
da lassen aber die Stimme zählt nur rechts.

Toi   toi   toi

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Es sind alles super schöne Teddys geworden, aber ich habe für Teddy 4 abgestimmt. Der gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Unglaubich wie sich der gleiche Schnitt so unterschiedlich entwickeln kann oder?
    Ist ja echt Wahnsinn wie verschieden die geworden sind!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hier sieht man wieder mal ganz überdeutlich, dass sich die individuelle Handschrift des Künstlers bzw. der Künsterlin durchsetzt, auch wenn der Ursprung sprich Schnitt gleich ist. Bei mindestens zweien können wir genau erkennen, wer ihn gemacht hat... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. May be my vote is no 4. Lovely bears.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat besonders James Nr. 1 gefallen, irgendwie ist er mit seiner schwarzen Schnauze schon was besonderes und sticht von den anderen Bären hervor! Mein persönlicher Favorite!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. ja ganz unterschiedliche Kerlchen sind entstanden, ich freu mich für dich Dirk, auch wenn nicht so viel der Geschwisterchen zum Leben erwacht sind. Bin mal gespannt wie die Abstimmung ausfällt

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, was für tolle unterschiedliche Geschwister nach dem selben Schnitt entstanden sind. Dirk deine Candy-Idee ist super und ich halte die Daumen, dass nun ganz genz viele Leser mit abstimmen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das sind alles fantastisch schöne Bärchen, ich bin hin und weg und kann Dir nur ein grosses Kompliment aussprechen!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. ich habe meine Stimme gegeben, war aber echt nicht leicht, alle sehr schön
    Lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee, lieber Dirk, war sehr gut und es ist schon sehr erstaunlich, wie unterschiedlich die James-Geschwister geworden sind ;)

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Dass da so unterschiedliche Bärchen entstanden sind bin total fasziniert... Leider habe ich es ja nicht geschafft meinen Bären für das Candy fertigzukriegen aber wenn ich jetzt nach den Urkaub wieder Luft habe schicke ich dir Bilderchen

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Wahnsinn...man kann es echt kaum glauben ! Finde es immer wieder fazinierend was aus einem Schnitt alles entstehen kann !
    Alle fünf sind Klasse geworden...das wird schwer sich da zu entscheiden..."grübel"..
    Auch wenn ich es nicht geschafft hab "schäm"...fand ich die Idee super !!!
    Und nun muß ich mich entscheiden !?!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  13. lieber Dirk, habe mich gerade sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!!!
    Danke, das tut richtig gut, so ein Lob. Hab gerade abgestimmt, es ist nicht einfach, aber ich habe nach dem Bauchgefühl entschieden, welcher bei mir einziehen dürfte...
    die Idee dazu war klasse, hatte mir extra das Heft gekauft, wo dein Artikel drin ist.
    Leider schaffe ich das Bärenmachen nicht auch noch, aber schön wärs schön... alles Gute und schönes WOEnde, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dirk,
    ich freue mich immer so sehr, wenn Du schreibst, das klingt so herzerfrischend!!! Vielen Dank. Ich wünsche Dir ebeno ein tolles Wochenende!
    Nun finde ich hoffentlich noch die Abstimmung....
    lach.
    LG Annette

    AntwortenLöschen