Freitag, 6. April 2012

Bevor ich es ........

vergesse,

Bei diesem Stress vor den Ostertagen,
wo jeder irgendwie alles auf die
letzte Minute schiebt und meint
hinterher gäbe es nichts mehr.

Na wer im Handel arbeitet kennt dieses zu genüge.
Jedes Jahr das selbe und
ändern wird sich dieses auch nicht.

Darum sage ich es lieber heute
bevor ich es zum Schluß noch vergesse.

  Herzlichen Dank für Eure Treue 
und

**  F R O H   O S T E R N   **


Wünsche allen viele bunte Eier
und ein schönes Fest mit Sonne, Frieden
und ohne Stress.

**  Dirk  **

11 Kommentare:

  1. Danke für deine Osterwünsche. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Ostern und schöne Feiertage!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dirk my wishes for you and all those you love to have a Happy and Safe Easter.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dirk, wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße aus Holland, Thea x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie
    FROHE OSTERN
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk,
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank - auch wir wünschen Dir und den Deinen schöne und hoffentlich sonnige Ostertage, einen fleißigen Osterhasen und in Deinem Fall am Samstag nur nette, gut gelaunte Kunden (ja, wir wissen auch, dass das nicht allzu wahrscheinlich ist, aber man kann doch mal wünschen...)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk,
    ichwünsche dir auch schöne, erholsame Ostertage
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Querida,Feliz Páscoa,seu blog é lindo.

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest!
    Hoffentlich sind heute nicht all zu viele "Bekloppte" unterwegs! Geniesst die beiden freien Tage und lasst die Seele mal ein bisschen baumeln!
    Fühl dich aus der Ferne fest gedrückt!

    Liebe Ostergrüße
    Melli und Fungus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dirk,
    auch dir und deinen Lieben schöne Ostertage.
    Hoffentlich findest du etwas Zeit um zu entspannen und nur schöne Dinge zu machen.

    Liebe Grüße
    Andrea & die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Dirk,

    vielen Dank für Deine lieben Ostergrüße! :o)
    Ich wünsche Euch auch ganz fröhliche und hoffentlich sonnige Osterfeiertage und viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen