Freitag, 30. März 2012

Schon wieder..........

steht das Wochenende vor der Türe

Immer noch nicht alles an seinem Platz
und jetzt auch noch der rechte
Daumen entzündet, Autsch

Da ist zur Zeit noch nichts
mit Nadel schwingen.

Ich hoffe das es ab nächste Woche
wieder besser ist und dann das
spitze Nadelchen sich wieder durch den Mohair arbeitet.

Hmm ja jetzt habt Ihr noch etwas Zeit
denn 


bin schon sehr gespannt.

Sooooo ihr lieben, werde jetzt mal wieder den
Daumen ins Salbenbad stecken
und hoffe auf eine schnelle und effektive Wirkung

Ja da merkt man erst wie oft
man den Daumen braucht und
wie oft er doch am Tag irgendwo gegen knallt.

Wünsche ein schönes Wochenende
auch wenn die Sonne sich etwas 
zurück gezogen hat.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffe, dass dein Daumen wieder so schnell wie möglich heilt.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Dirk, das klingt ja nicht sooo prickelnd :o(. Ich wünsche deinem "Aua" gute Besserung und hoffe, du hast trotzdem ein schönes Wochenende.
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Dirk,
      ich wünsche dir das dein Daumen schnell wieder heilt. Und du bald wieder die Nadel schwingen kannst, aber bis dahin schön den Daumen schonen.
      lg.
      Countryzicke

      Löschen
  3. *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    Besser?????? Ne???? Na gut........dann merkst du es bestimmt am Montag.... ;o)

    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende! Dass der Daumen schnell wieder heil ist, alles an seinem Platz und wir dann wieder wunderbare Schätze von dir bewundern dürfen!

    Ich drück dich mal!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. A soar thumb is not nice. I hope you are on the mend soon. Have a lovely weekend.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk!
    Da geht es dir wie mir... kaum passt man mal kurz nicht auf und schon ist die Woche wieder rum! *kopfschüttel*
    Gute Besserung für deinen Daumen und liebe Grüße
    an Goofy!

    Trotz allem ein schönes Wochenende
    Melli und Fungus

    PS: Schalt doch mal bitte diesen blöden Buchstabensalat bei deinem Blog ab... ist echt anstrengend geworden bei dir zu kommentieren! Es passiert Spam- und Virenmäßig wirklich NICHTS wenn man das aus macht! Wäre super!

    AntwortenLöschen
  6. Wir pusten mal von hier und hoffen, dass es hilft.
    Gute Besserung weitrhin und ein tolles Wochenende
    wünschen
    Heike 6 Henry

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin auch von mir gute Besserung Dirk und mir geht es genauso, die Zeit läuft mir einfach zu schnell davon. Ich hab tausend Ideen im Kopf aber keine Zeit, grins

    Aber deinen Klassiker der ist schon geschnitten, der schafft es auf alle Fälle

    AntwortenLöschen
  8. Hello my friend,
    Happy easter...very sweet and blessed!!
    hugs.

    AntwortenLöschen