Mittwoch, 21. März 2012

Meine Bärenhöhle...

ist jetzt fast fertig.

So liebe Blogger nun ist es fast geschafft.
Ein Blick in meine Bärenhöhle, diese
pelzigen Freunde leben bei mir.

Meine eigenen leben im Arbeitszimmer
und schauen mir bei der Arbeit zu.

Nach der Renovierung haben jetzt die
Bären ihren neuen Platz gefunden.

Man sagt  mir immer es könnte
auch ein Bärenladen sein,
Naja irgendwie stimmt es ja auch.

Also jetzt dürft ihr gerne mal
einen Blick riskieren.


Ein Blick auf meine Steinbärensammlung
mit dem ein oder anderen Künstlerteddy.


Auf alle Fälle ist man hier nicht allein


Ein Koffer voller Freunde


Ja jetzt sieht man ja auch
den neuen Fußboden


* Dirk *
hat sich mal die Musicbox
als Platz ausgesucht.


Der coole Hempel nimmt
schon am Tisch platz und wartet auf
seinen Teller mit lekkerem Honig.

* Echt cool Bär *


Naja außer den Teddys
gibts auch noch den ein oder anderen Wuff


Meine drei Glückselfen von der lieben Biene
halten Platz auf der großen Fensterbank.

In der Laterne fliegt es sich besonders gut.


Selbst in der kleinsten Ecke
tummeln sich hier die Brummer.

Ja ja hier ist was los


Meine Pelzbären und die
Lorenzos sitzen in einer schönen Vitrine.

So ich hoffe ich habe euch nicht
erschlagen mit der Rasselbande.

Allein ist hier keiner und wer weiß
wie groß die Familie noch wird.

Jetzt muß noch das Arbeitszimmer
eingerichtet werden, damit auch wieder
neue DBears genadelt werden können.

Wünsche Euch eine schöne sonnige Woche

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ich hab hier jetzt mit offenen Mund gesessen und deine Bilder bestaunt :-)
    Soooo viele Zuckerstücke, einfach nur himmlisch - ein Bärenparadies.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ooh Dirk! Du hast eine wundervolle Bärensammlung. Einer schöner als der andere und die Hundchen von "Steinbären" sind auch wunderschön. Du hast eine exzellente Auswahl getroffen. Übrigens gab es bei uns heute die "Saunudeln". Das war "legger"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja eine seeeeehr große Familie, hast du sie schon gezählt? Das war ja massig Arbeit, die alle einzusammeln vor dem Renovieren und dann wieder hinzusetzen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Dirk!
    Ich hoffe du hast noch irgendwo ein Eckchen für deinen neusten Familienzuwachs Platz gelassen *kicher* Der Große ist schon startklar und macht sich morgen, wenn nichts dazwischen kommt sofort auf den Weg zu dir. Er freut sich schon drauf alle seine neuen Geschwister kennen zu lernen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für eine tolle Sammlung !
    Da hast du ja ordentlich was zusammen getragen und bist nie einsam.
    Besonders gefallen uns natürlich die Hunde.
    Schön hast du's - danke, dass wir in deine gute Stube schauen dürfen.
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  6. Boooooooaaaaaaah... Dirk! Und ich dachte immer, ich hätte viele Bären? Das ist ja echt der Wahnsinn (aber ein schöner, gell?), da sitzt ja ein Vermögen um dich rum.
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN...ich bekomme den Mund nicht mehr zu....das ist ja....mir fehlen die Worte...unbeschreiblich !!! So, viele....toll !!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine fantastische Bärenhöhle so eine Sammlung habe ich noch nie gesehen ... spitzenklasse

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Einblick in Deine Bärenhöhle. Und schon bald zieht dort ein neuer Prachtkerl ein. Du wirst sicher viel Freude an ihm haben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Von ganzem Herzen vielen Dank für diesen wunderbaren Post... nicht nur, dass es beeindruckend war, einen Einblick in Deine spektakuläre Sammlung zu erhalten - aber nun weiß Birgit genau: Sie hat nicht alleine so viele Bären in jeder Ecke rumsitzen!!! *zwinker* Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Adoption von Goofy - der wird sich bei Dir garantiert wohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so much for inviting me into your home to see your bears. What a magnificent collection. All those little faces smiling at you must be wonderful
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  12. Boah jetzt bin ich platt... sooooooooooooooooo viele Bärchen, och was bin ich neidisch und einer süßer wie der andere : ).

    Ich hab Zuhause kein Platz für soviele Bärchen.

    Echt schön die vielen Fellchen : )

    AntwortenLöschen
  13. Na klar, meine Ivy hat sich wieder einen Platz ganz oben erobärt ;o)

    Daß Du viele Bären hast, habe ich geahnt, aber daß es soooo viele sind... Wahnsinn !

    Danke für´s Zeigen & ein dickes Drückerle für Dich und Deine Bärenbande

    Tanni

    AntwortenLöschen
  14. Boah......das ist ja das reinste Teddy-Museum....da könnte ich stundenlang einfach nur gucken!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Bärenhöhle!
    Ich könnte auch stundenlang schauen...
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen