Sonntag, 25. März 2012

Einzug und Grüße an Fungus

Ja da wundert ihr Euch bestimmt,
aber gestern Abend bekamen wir Familienzuwachs.

Ich bin so begeistert
und habe schon sehr gelacht.
Man merkt doch gleich das

**  Goofy  **

etwas Zeit mit dem kleinen Kobold
* Fungus *
von den Pippibären verbracht hat.

Schaut doch einfach mal selbst

Pakete haben es eben manchmal in sich


Hmm soviel Gedöööööns
in diesem Kasten mit mir.

Melli : Zum lesen war es doch viel zu dunkel,
und dann so zerknüllt, was soll man da erkennen ?


Naja sie hat es ja nur gut gemeint,
das mir auch nichts passiert.
Huhu Melli ich bin gut hier angekommen,
sieht aber alles hier ganz anders aus, nicht so wie bei Euch !!


Naja jetzt erst mal raus aus dem Kasten.
Ja ja ich muß mich jetzt erst einmal stärken.
Danke dir Melli für diesen leckeren Kasten mit
soooooo vielen Küsschen, die werden mir bestimmt
den richtigen Schwung geben.


Hi hi ja die sind so schmakofatz lekker,
schnell noch welche in den leeren Magen packen


So jetzt hab ich die nötige Gelassenheit
um mich mal hier umzusehen.

Neeeeee einen esse ich noch schnell,
dann sind sie eh alle.


Melli das war eine sooooo gute Idee und,
die waren doch für mich, oder?

* Egal jetzt sind sie wech - grins - *

Fungus schau mal mit denen hier
kann ich jetzt spielen, scheinen auch alle
ganz nett zu sein


So anlehnen geht schon mal
und boh also allein bin ich hier wirklich nicht.
Ich muß erst einmal alle nett begrüßen,
* das kann dauern *


Hallo Freunde
ich bin der * Goofy * von den
* Pippibären * und freue mich hier zu sein.

Nee keine Angst ich bin stubenrein
und mache nicht in die Ecke.


Lasst Euch alle drücken.

Mensch da drücke ich ja nächste Woche noch,
** Fungus du hättest hier aber deinen Spass **
Bären in allen Größen, Farben und Wesensarten.
Jo von frech, nett, vorlaut bis lieb und verschmust
gibts hier alles.


Huhu 
schaut mal Fungus und Melli
hier gibts auch Hunde,
nee die sind ja süß, mal sehen
ob man die auch ärgern kann.

* Stöckchen holen und so weiter *


Also bis jetzt ist es hier super.
Naja und jetzt hab ich nach fast vier Stunden
drücken und begrüßen, aber eine
Auszeit verdient.
Das schlaucht ganz schön dieses drücken und
Pfoten schütteln.

** Gähn **


Ohhh jaaa das tut sooooo gut,
also sorry kleine Pause muß jetzt sein.


Schnarch, brrrrr, grunz,  hust,
schnarch, brrrrrr


Psssssssttttt

* Melli * vielen Dank für diesen süßen Traumbären.
Er will glaube ich alles sofort kennenlernen.
Wir haben schon soviel mit ihm gelacht.
Naja Fungus wird ihn bestimmt genau gesagt haben
was und wie er uns um den Finger wickeln kann.

* Fungus * du bist schon ein Schelm,
aber auch so ein süßer.


Ist er nicht süß wie er da so liegt
und vor sich hin schnarcht?

Wir werden bestimmt sehr viel Freude mit Ihm haben,
psssst leise sein er soll sich mal ruhig erholen
und etwas schlafen, war ja ein anstrengender Tag bis jetzt.


Hmmmm jaaaa
das war gut, doch wer hat mich geweckt?

Hmmmm was sehe ich denn da mit meinem
einen Auge.
Die will ich auch haben, sorry Leute muß
mal eben wohin.


Wow ist die cool,
der große Hempelbär hat sie mir
doch tatsächlich gegeben.
Bär ( Mensch ) sind die alle nett hier


Hey Fungus

wie findste mich denn so cool mit dieser Brille?

Melli und Fungus ich vermisse Euch zwar,
aber hier gefällt es mir auch sehr gut und wir hören uns bestimmt.
* Dirk * hat mir versprochen das ich in eurem Blog mit stöbern darf
und eventuell mache ich ja auch noch Sachen, die er dann hier
unbedingt posten muß, dann erfahrt ihr auch wie es  mir so geht.
Jetzt aber allen noch einen schönen Sonntag,
genießt die Sonne, ich schau mich mal noch weiter hier um.

Bis dahin, alles liebe aus meiner neuen Heimat 

Euer * Goofy * und auch im Namen von

**  Dirk  **

8 Kommentare:

  1. Holla Dirk,
    Du hast Dir wirklich einen bezaubärden Bären von Melli gesichert. Er wird es gut bei Dir haben, da bin ich mir sicher.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Goofy, du hast ja wirklich ein tolles, neues Zuhause gefunden und langweilig wird es dir bei Dirk bestimmt niiiiiieeeeeeeee ;o) Bei so vielen, neuen Kumpels ist garantiert jeden Tag ordentlich was los *kicher*
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Fotogeschichte! Da habt ihr ja einen kecken neuen Mitbewohner!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass der Kleine gut angekommen ist und euch so eine Freude macht. Es sieht ja direkt so aus, als hätte er sich bei euch schon gut eingelebt. Mit der Sonnenbrille sieht er ja richtig SAUcool aus! *lach* Fungus und ich sind davon überzeugt, dass er es bei euch gut haben wird und schnell viele neue Freunde findet.... Ist ja immer schön, wenn man weiß dass es die "Kinder" gut haben werden.
    Übrigens hat Fungus ihm gar nicht viel beibringen müssen (da war er ausnahmsweise mal unschuldig), denn Goofy hat es selbst faustdick hinter den Bärenöhrchen!

    Liebe Grüße
    Melli und Fungus (der jetzt auch unbedingt eine Sonnenbrille will *seufzzz*)

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns sehr, dass Goofy wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen ist und sich sofort toll eingelebt hat. Vielen Dank für die bezaubernden Bilder.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wauh!! Einen tollen Kerlchen ist bei euch eingezogen!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Goofy, was bist Du doch ein schöner Bär. Wenn es Dir bei Dirk nicht mehr gefallen sollte, ruf mich schnell an,, bei mir wäre auch noch ein Plätzchen für Dich frei.

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so gerührt, von dem süßen Schelm und von der herzallerliebsten Geschichte ♥♥♥
    Ich krieg mich garnicht ein....

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen