Donnerstag, 12. April 2012

Ein Neuer .....

Oh ja wie schön
ein neues Teddylein erblickte das
Licht der Welt.

** Winzling **

ein Classicteddy

Mal wieder etwas kleines
stolze 10 cm Teddybär


In seiner Holzkiste fühlt er sich sehr wohl
und mit seiner Strickjacke und Ranzen ist
er für jede Schandtat bereit


Seine Pfoteneinsätze sind aus Leder gefertigt.
Ist er nicht süß geworden?


Einen schönen Honigbauch
hat er auch, denn er nascht unheimlich gern


Da muß man auch schon einmal
das Jäckchen öffnen.


Am besten ist es jedoch wenn
man diese Jacke auszieht,
denn dann kann man noch viel mehr naschen

**  Psssstttt  **

aber nicht verraten


Hat einer was gesagt?
Nööö war wohl doch nichts


Also liebe Blogger
es freut mich das ich mich hier
mal vorstellen durfte, aber...


ich geh dann doch mal lieber.

Irgendwo muß doch noch Honig,
Konfitüre, Schokolade oder ähnliches sein.

Wünsche allen viel Spass in Münster
und bringt bitte ein paar Bilder mit.

Auch allen anderen ein schönes Wochenende
und eventuell mit Sonne.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kerlchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So klein und so schnuffig! Eine schöne Bildergeschichte, und das Jäckchen steht ihm gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine goldige kleine Naschkatze. Einfach süß!

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. och ist der kleene niedlich und die Jacke steht ihm unwahrscheinlich gut...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein kleiner Süßer, er ist Dir ganz toll gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleine gefällt mir sehr , sehr gut.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Na aber hallo! Das ist ja so gar nicht deine normale Wohlfühlgröße! Du gehst doch auf deine alten Tage nicht etwa noch unter die Minimacher?... Wobei, wenn man sich den Süßen so anguckt könnte sich das schon lohnen.. *seufz* Wir Riesenbärenmacher sind halt eine aussterbende Rasse!
    Hast du das Jäckchen auch selbst gemacht?
    Liebe Knuddelgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ich wußt ja gar nicht, das Du auch so kleine entzückende Winzlinge kannst, Dirk!
    Und dann noch mit dem Jäckchen- einfach toll!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Gottchen.....neiiiiiin.....ist der knuddelig! Und so klein! Jetzt sag aber nicht, dass du die Jacke auch noch selbst gestrickt hast.....
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, Dirkie..! Der Kleine ist aber mal drollig geworden! Wahnsinn!! Eigentlich wollte ich das Gleiche fragen wie Steinchen mit der Jacke ;O) ?

    Ich selbst habe mich noch nicht wirklich an die ganz Kleinen rangetraut. Das ist mir zuviel Fisselarbeit mit den Gelenken,...

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ist der süß - Kann ich den adoptieren oder hat er schon ein neues Heim ?

    Honig und andere Schleckereien habe ich im Überfluss :-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  12. Oh so ein süßer Winzling!!! Echt niedlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Jahaaaaa... ein Rückfall zu den Lütten!!! Von wegen nie wieder!!! Aber das ist auch gut so - denn der Winzling ist wirklich ein ganz süßer Wicht. Naja, wenn man in einer Niederegger-Kiste lebt, dann muss man ja einfach selbst ein Süßerle sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  14. What a treasure. He is perfect in every way. Love the jacket and case. You must have good eyes or a good light.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß ♥ Er ist total niedlich Dirk.

    Wünsche dir ne schönen Tag, Thea

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie drollig der kleine Furz ist und das Jäckchen ist ja mal der Oberhammer.

    LG Tanja von den must-have-bears

    AntwortenLöschen