Dienstag, 20. Dezember 2011

Rudi - Rentier, WAAAAASSS?

So soooooo kurz vorm
Weihnachtsfest ist doch noch jemand
von der Nadel gehüpft.

Aber Rudi und Rentier ?
Hmmmmm  nöööööö
nicht wirklich


Aber der Name ist ja schon passend.

Ein ca. 21 großer classic Teddy
aus einem goldenen Mohair.

Lieblingsspeise
Schafswolle und Granulat

Zudem hat er auch gleich noch
die perfekte Kopfbedeckung gefunden.


Seine kleine blaue Schleife
gibt ihm den eleganten Touch.

So kurz vorm Fest wollte er doch
noch schnell fertig werden und bei meinem
Husten gar nicht so einfach.


Aber er ist doch so was von süß geworden.
Ein Weihnachtsteddy der besonderen Art.

Da es bei uns jetzt in die heiße
Endphase geht wünsche ich euch schon heute

* Frohe Weihnachten *


Ich werde es vorher wohl nicht mehr schaffen
noch zu Posten.

Vielen Dank schon heute für die netten
Karten die mich schon erreicht haben.

Ich werde es nicht mehr schaffen,
aber ich hoffe das euch der Gruß hier
auch erreicht.


Das Foto hat nicht an Farbe verloren,
sondern ist im Stil der 60 iger Jahre bearbeitet !!

Feiert alle schön und lasst euch
reichlich beschenken.

Mal sehen was es bei uns gibt.
Leckeres Essen auf alle Fälle,
Geschenke eher nicht.

Naja muß auch nicht sein, denn
wir sind ja schon groß.

Obwohl da möchte man  ja nochmal Kind sein.

Wünsche Euch eine schöne und
Stressfreie Restwoche.
Bei uns im Einzelhandel leider nicht möglich,
denn jetzt flippen sie alle aus.
Dabei ist es doch eine fast normale Woche
bis auf den Montag.
Ab Dienstag dürft ihr alle wieder Einkaufen gehen.

Bis dahin dann viel Freude und
ein fröhliches Weihnachtsfest !!

**  Dirk  **





Kommentare:

  1. Ich wünsch' Dir auch frohe Weihnachten und schöne, gemütliche Festtage. Und lass Dich vorher bloß nicht stressen, gell... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,

    ich wünsche dir auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest... es müssen ja nicht immer Geschenke sein. Kuscheliges Beisammensein ist an so einem Abend viel schöner : )

    AntwortenLöschen
  3. My wishes to you for a wonderful Christmas, and Happy new year.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Weihnachtsbär, gut, dass der Rudi noch rechtzeitig fertig geworden ist, um mit Euch Weihnachten zu feiern. Wir wünschen Dir nur nette, gut gelaunte Kunden bis Heiligabend (Ja, wir glauben noch an Weihnachtswunder!)und wunderschöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon seltsam... die Leute meinen alle "Ich gehe besser jetzt, kurz vor und kurz nach Weihnachten ist so viel los" ... na aber das denken aber alle anderen auch und somit stürmen dann alle auf einmal in die Geschäfte. Wer jetzt noch nicht alles hat ist selber schuld wenn er dann in Weihnachtsstreß gerät oder? Lebensmittel mal ausgeschlossen, die muss man halt eben zum Teil frisch kurz vorher holen...

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und wenigstens ein paar ruhige Tage bevor der Silvesterandrang dann los geht

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wirklich süßer Weihnachtsbär mit seiner roten Nase!
    Dir wünsche ich gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest. Hoffentlich hast du nicht mehr so viel Stress bis dahin!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kerlchen ;o)
    Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Andrea Und Dirk

    AntwortenLöschen
  9. Rudi sieht klasse aus, das stimmt absolut! Da ist Dir wieder ein ganz süßer Bär von der Nadel gehüpft, danke fürs Posten.

    Ich wünsche Dir/Euch auch eine möglichst stressfreie Restwoche und ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Weihnachtsteddy ist einfach nur zuckersüß.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz viele liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Dirk,
    ein wunderschöner Weihnachtsteddy:-)
    Gute Besserung und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir bea

    AntwortenLöschen