Sonntag, 18. Dezember 2011

Jetzt ist es soweit!!

Die Zeit verrennt und die 

4te Kerze

brennt.
Wünsche euch allen einen schönen
4ten Advent
und hoffe ihr genießt ihn auch.
Bei uns liegt noch kein Schnee und
ich habe meine Grippe immer noch nicht im Griff.

Hoffe bei Euch ist es besser
und ihr könnt die letzte
Vorweihnachtswoche ruhig angehen.


Wünsche euch allen einen schönen
Sonntag mit leckerem Tee, Gebäck und vielem mehr.

Kommt alle gut in die neue Woche
und lasst euch nicht stressen.

Nun noch etwas zum Schmunzeln


Upps !!

Mit den besten Wünschen

**  Dirk  **

6 Kommentare:

  1. Lieber Dirk,

    wünsche dir auch einen schönen 4. Advent... mit leckerem Tee und Weihnachtsgebäck : )
    Ich hoffe deine Grippe wird besser.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute Besserung - und auch Dir einen schönen und geruhsamen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Happy 4th Advent to you, I hope you can enjoy warm cookies. Get well soon.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Besserung und einen schönen 4. Advent!
    Hoffentlich bist Du bis Weihnachten wenigstens wieder fit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir Gute Besserung und einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bist nächste Woche wieder richtig fit bist um die freien Tage genießen zu können
    Ich hoffe du hattest einen schönen 4. Advent und wünsche dir noch eine schöne, möglichst streßfreie Woche
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen