Sonntag, 11. Dezember 2011

Allen einen .....

schönen

3ten Advent


und eine ruhige Folgewoche.
Ja die Zeit verrinnt und Weihnachten
steht vor der Türe.

Kurz über lang ist auch das Jahr vorbei
und ehe man sich versieht schreiben wir

2012

Also genießt die Zeit und demnächst wieder mehr von
hier.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Huhu mein Lieblingsdirk,

    erst einmal einen ganz dicken Knutscher für das tolle Geburipaket...Igor ist wunderschön und hat sich direkt neben dem Elekönig gepflanzt und will da garnicht weg....und alle andere Dinge, einfach nur schön....muß mal gucken, was ich aus dem tollen Stöffchen zaubern kann und den feinen Wein werden wir heute Abend genießen.
    Ich habe jetzt erst die Zeit gefunden, mal auf deinem Blog so einiges nachzulesen und habe jetzt gelesen, dass euer Kater euch verlassen hat....auch wenn er schon alt und krank war, es tut immer weh, wenn man sich verabschieden muß...lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und knuddeln.

    versuch den heutigen 3. Advent zu genießen und bis zum Weihnachtsfest nicht mehr ganz so viel Streß zu haben.....sei ganz, ganz lieb umärmelt von deinem Nitchen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    ich wünsche dir auch eine ruhige Zeit, einen gemütlichen dritten Advent,
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen, Du hast den 3. Advent schön genossen und wünschen Dir eine stressfreie Woche - ist ja vermutlich nicht so einfach in Deinem Job!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir noch ein paar schöne Tage im Jahr 2011. Wirklich, es ist so schnell vergangen und bei uns ist so viel passiert. Leider nicht nur schönes. Also schauen wir hoffnungsvoll auf das nächste Jahr. Ich hoffe Dir geht es inzwischen etwas besser.

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen