Donnerstag, 9. Dezember 2021

 Ich melde mich vor Weihnachten

doch nochmal bei Euch !!


Ich habe einen Kundenwunsch erhalten

da etwas aus der Kindheit verloren gegangen ist

und man sich so etwas wieder wünscht.


Also genau war der Wunsch


Einen laufenden Elefanten in gelb !!


Oje sowas hab ich noch nie gemacht 

also sagte ich nur ich versuche es mal aber

ich kann nichts versprechen.


Also ran ans Werk  - Schnitt machen, den Farbton

absprechen und einfach mal machen.


Jetzt seht Ihr was daraus geworden ist.


Darf ich jetzt euch vorstellen


**  Sandy Düne  **








Na was meint Ihr ist er was geworden?


Er ist ca. 23 cm lang und 18 cm hoch


** Adoptiert / Sold **


Wünsche euch eine schöne Vorweinachtszeit und

kommt auch gut und gesund ins Neue Jahr dann.

Passt auf euch auf


Euer


DIRK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen