Donnerstag, 30. Dezember 2021

 Euch alles Gute zum Jahreswechsel,

kommt alle gesund und munter gut ins


**  Neue Jahr 2022  **


Eins will ich jedoch euch noch zeigen

denn es wurde wieder ein Kerzenständer

gewünscht und nun hab ich den vierten

dieser Art gefertigt.


Ich hoffe er gefällt euch auch genauso gut wie mir.


Diese werden aus großen Gläsern gefertigt

und die kleinen Bewohner bleiben schön

geschützt vor Staub und Dreck.


Ich mag sie sehr und ich denke,

es wird auch nicht der letzte

dieser Art sein den ich gemacht habe.


Schau aber selbst einmal








Na was meint Ihr, sind doch klasse
und zur Sicherheit kommen sie in einer
stabilen Holzbox und dieser hat zwei Kerzen
gleich dabei passend zum Motiv bzw. Szene im Glas.

Jetzt kommt gut ins Neue Jahr und ich
freue mich auf euch im nächsten Jahr.

Bis dahin bleibt alle gesund
und kommt gut rüber.

Euer

DIRK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen