Mittwoch, 15. Dezember 2021

 Ein lustiger Teddybär wollte fertig werden !!


Ja schon lange lag er genäht in der Ecke und

ich hatte keine Lust Ihn zu vollenden.

Doch jetzt kam mir der Gedanke das dieser

Geselle in die Zeit passt denn er ist was

ganz Besonderes.


Ein liege Teddy also nicht stehend zu dekorieren

nur liegend aber da gibts auch viele

Möglichkeiten. Auf einem Schlitten, aus der Sofalehne

oder auch einfach über die Schulter gelegt dann

begleitet er dich überall hin.


Der Schnitt ist schon älter und irgendwie hab ich ihn nie

genäht warum auch immer. Was meint ihr zu diesem

Exemplar von einem Teddybär ?


Sein Name ist


**  Schlappi  **


und so schaut er nun aus mit seiner

Roten Latzhose mit weißen Punkten und

der Zeitgemäßen Nikolausmütze.

Kleidung kann natürlich abgelegt werden, dann ist er eben

ein nackiger Geselle oder man Kleidet ihn um.


Doch jetzt die Bilder









Er ist stolze 33 cm lang und ein ganz lieber !!


Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und schon jetzt

kommt auch gut ins Neue Jahr.

Bin gespannt wohin der süße rutschen wird, eventuell ja zu Dir ?

Dan einfach eine kurze Info an mich.


**  Adoptiert / Sold  **


Euer


DIRK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen