Samstag, 15. Juli 2017

Dankesbrief ....

Hallo Ihr lieben

es ist ja schon etwas her mit der
Spendenübergabe
und gestern bekam ich nochmals
einen ganz ganz lieben Brief
aus Bethel und eine Karte.

Dieses möchte ich gern mit euch
teilen denn ihr seid ja diejenigen
ohne die es diese Aktion ja gar nicht gäbe.

Ja und zu meinem erstaunen gab es gestern
noch mal einen Bericht in unserer
Tageszeitung.

Spät aber sehr schön geschrieben
und da kann ich nur Danke zu sagen.


Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken
und lesen.

Vielen lieben Dank es freut mich sehr
das die Aktion doch auch von der
Presse gewürdigt wird.

Hier einmal die 
Dankesbriefe aus Bethel.


und noch mal extra Karte


Vielen Dank dafür hat mich sehr gefreut
und Euch allen noch ein schönes
Wochenende !!

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Klasse Dirk!
    Da darfst du mit Recht stolz drauf sein!! Schließlich hast du sehr viel Arbeit mit deiner Aktion, es freut mich sehr das du wieder so eine tolle Aktion gemacht hast!
    Nach der Spendenaktion ist vor der Spendenaktion!! Auf ein Neues!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Zeitungsartikel...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Spät als nie... wer sagte das doch gleich?
    Du kannst super stolz sein auf deine Aktion.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen