Montag, 7. August 2017

Der neue BärReport ist raus

und herzlichen Dank sage ich da.

Denn gleich der erste Bericht den man sehen kann
ist dieser hier.


So toll geschrieben und 
ich find es klasse das auch die Presse
sich für die Aktion so stark macht.

Herzlichen dank an dieser Stelle
für die Begleitung jedes mal.

Jetzt allen eine schöne Woche noch
und demnächst zeige ich euch schon mal eine
Menge Spenden für die nächste Aktion.

Nicht nur Bären, nee ganz
ausgefallene Sache wird es geben.

Also schaut mal wieder vorbei demnächst
Ihr werdet Augen machen.

Bis dann Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Es hat mich sehr für Dich und Deine tolle Aktion gefreut als ich den Bericht entdeckt habe.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Redaktion Deine Aktion auf diese Weise unterstützt, ein bisschen "Werbung" kann ja nie schaden. Und es ist immer wieder beeindruckend, dass nach der Aktion wieder vor der Aktion ist... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen