Freitag, 23. Juni 2017

Heute war es soweit ....

der große Tag um die
Spende dem Kinderhospiz
zu übergeben.

Aber ich möchte erst Euch allen

Danke

sagen, denn ohne Euch ginge es nicht.

Na schon neugierig oder eher nicht ?

Ich denke schon das Ihr auch jetzt
erfahren möchtet was die letzte
Spendenaktion nun zusammen
gebracht hat.

Also Augen auf und schaut selbst


Na könnt Ihr es sehen?

Es war eine schöne Übergabe
und ich denke sie waren von der Summe
schon sehr Überrascht.

Genau ihr habt richtig
hingesehen.

Die Summe belief sich dieses Jahr 

auf unglaubliche

6.500,-  Euro

dazu gab es noch einen riesigen
Goldbären von Haribo
zum spielen mit dazu.

Ich Danke Euch allen für die tolle
und riesige Unterstützung,
denn ohne Euch ginge es gar nicht.

Dann habe ich noch erfahren das die
Spendenaktion auch in dem
Sonnenstrahl einer Bethel Zeitschrift
erwähnt wurde.

Ich bin nur begeistert das dadurch die
Aktion noch bekannter wird.

Schaut doch mal klasse oder ?



Die Bethel Zeitschrift
Vorderseite und Rückseite

und nun etwas Größer unsere
Aktion


Vielen Dank
und was soll ich euch sagen
es sind sogar schon wieder die ersten
Spenden für die nächste Aktion eingegangen.

Leider konnte Pink Veen dieses nicht mehr
miterleben, aber eventuell lesen ja Ihre Angehörigen
etwas hier, vielen Dank für die tolle Unterstützung
von Pink die seit Jahren kräftig 
die Aktion unterstützt hat.

Oder wer Kontakt zu ihnen hat 
kann ja eventuell
das Ergebnis weiter geben.

Danke an Euch und nun noch
eine schöne Restwoche an Euch,
denkt daran nichts wegwerfen.

Musterbären, oder sonstiges werden
gerne für die nächste Auktion genommen.

Bis die Tage
euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Wir sind echt beeindruckt - was für ein toller Erfolg (und nebenbei bemerkt auch lustig, dass die Vorjahressumme übertroffen wurde, indem die Ziffern umgedreht wurden). Wir sagen "Danke" an Dich für die viele Arbeit - aber es hat sich wieder mal gelohnt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Summe lieber Dirk und was für eine irre Arbeit du da jedes Jahr qaufs neue mast. Ich bin wirklich beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem überragenden Erfolg. Was für eine Wahnsinns-Summe und jedes Jahr wird sie von Dir übertroffen. Tolle Arbeit, die Du da leistest!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Arbeit lieber Dirk. Schön dass es noch Menschen gibt, die sich für andere Menschen einsetzen. Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und zolle Dir großen Respekt für dein Engagement.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll, dass es solche Aktionen gibt und die Menschen für eine gute Sache spenden. Das Kinderhospiz kann das Geld sicher gut gebrauchen. Glückwunsch zu diesem großen Erfolg! Die Summe, die eingenommen wurde, ist beachtlich hoch. Das ist sehr beeindruckend. Hoffentlich kann damit den Kindern richtig geholfen werden.

    AntwortenLöschen