Montag, 5. Juni 2017

Schöne Pfingsten

wünsche ich Euch allen.
Ja so schnell vergeht die Zeit
und der Juni ist schon da.

Das erste halbe Jahr neigt sich dem Ende
entgegen und der Sommer
steht vor der Tür.

Ja und was soll ich euch sagen
die
diesjährige Spendenaktion
ist auch schon wieder vorbei.

 6 Spendenblöcke haben wir dieses
Jahr gehabt mit 287 diversen Artikeln.

Hammer sag ich da nur zu
und tausend mal Danke an alle die
dieses Jahr wieder dabei waren.

Es gab gute und nicht so gute Blöcke
aber egal es war wieder sehr
Arbeitsreich aber auch schön
und in wenigen Tagen
wenn alle Zahlungen eingegangen sind
werde ich euch auch das
Endergebnis mit teilen können.

Bin selber schon sehr gespannt
und jetzt freue ich mich sehr das alles gut
gelaufen ist und wie immer heißt es

Nach der Auktion ist vor der Auktion

Denn es darf wieder gesammelt werden,
nichts wegwerfen was wir eventuell im nächsten
Jahr dann wieder in die nächste
Spendenauktion 2018
geben können.

Danke an Euch allen
und liebe Pink Veen ich hoffe du bekommst
alles mit wo du jetzt Bist
und bleibst ein wachender
Engel für uns hier.

Schöne Pfingsten noch all meinen
Freunden, Bloglesern und allen
die es hier lesen.


Hier was für die kreativen von Euch

Bastelt euch doch auch einen
Eisbären der euch Glück bringen soll

Wir lesen uns und bleibt so wie ihr seid
denn so seid ihr richtig

Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Ja, die Zeit rennt... Pfingsten ist Geschichte und viel erstaunlicher Deine Auktionen auch schon wieder. Na, wir sind jetzt sehr gespannt auf das diesjährige Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen