Sonntag, 2. August 2015

Schon August....

wo bleibt denn nur die Zeit.

Nebenbei bin ich ja am nächsten

* lustigen Vogel *

und bin mal sehr gespannt wie er wird.

Jetzt hatte ich etwas Zeit und
ich habe mal sein Mitbringsel gefertigt.

Also schaut mal was er auf seinen
Flug dann mit nehmen wird


Na jetzt wisst Ihr auch welchen
Namen er bekommen wird

Ein süßes Holzherz mit einer Klammer von hinten
wird er im Fluggepäck haben.

Nachträglich hab ich auch noch ein
wundervolles Geburtstagsgeschenk bekommen.

Ich bedanke mich sehr bei unserem
AD für dieses tolle Geschenk.


Ich liebe diese hellen Himbeeren
die man ja leider nicht so kaufen kann.

Nur in den Mischungen sind sie und dann
auch meistens sehr wenige.

Jetzt bekam ich dieses große Glas voll
gefüllt mit diesem ober leckeren Himbeeren,
hmm ja ich bin begeistert.

Auch wenn man es nicht sieht,
aber das Glas ist echt riesig und darin sind
bestimmt ein Pfund Himbeeren.

So Euch allen einen schönen
sonnigen Sonntag und bald wird sich der
nächste * lustige Vogel *
sich persönlich vorstellen

Bis dahin alles liebe Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Ui, wie schön... sortenreine Himbeeren. Aber pass mal auf - nicht dass Paddy mit dem Himbeerfell da auch ran geht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen