Sonntag, 9. August 2015

Original und Nachahmung...

Ja das hat ja mal
nicht lange gedauert.

Jetzt hat man was gefertigt was
gut ankommt und schon gibt es die ersten
die sich daran machen dieses nach zumachen.

Danke es freut mich, aber
ein original mit Einnäher und Zertifikat
gibt es eben nur hier.


* Die lustigen Vögel *

haben eben das Besondere und erfreuen
jeden der sie sieht.

Jetzt im Netz aufgetaucht der
Vogel aus einem fremden Nest


Schon witzig wie viel Mühe
sich manche geben dem original zu folgen.

Ideenklau ist eben allgegenwärtig
nur leider geben sich manche * ja * noch Mühe
es etwas zu verfälschen, das kann man hier nicht sagen.

Wünsche dem Künstler/in alles Gute
und eventuell wirds ja was.

So ich finde es sollte mal gesagt sein.

Wünsche allen anderen noch einen
schönen sonnigen Sonntag und einen
guten Start in die neue Woche.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Super. das darf man auch mal sagen!!!
    Leider findet das ja in allen Bereichen statt!!!
    Aber ärgere dich nicht, deine sind viel schöner, denn sie sind das Orginal!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass du es mal auf den Punkt gebracht hast. Ähnlichkeiten sind ja manchmal nicht zu vermeiden, aber wenn es denn so dreist abgekupfert wird.... Eigentlich armselig. Lass dich nicht ärgern.

    Schönen Restsonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sieh es als Kompliment an, daß man Dich kopiert!
    Deine "Flattermänner" sind trotzdem die schönsten!
    Liebe Grüße,
    Brittta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist schon manchmal dreist, was manche so treiben... wobei es immer auch ein bisschen drauf ankommt, wie das gehandhabt wird. Unserer Meinung nach ist es absolut okay wenn man sich von etwas inspirieren lässt, das einem gefällt - wenn man aber Ideen von anderen abkupfert, um selber ein Stück vom Kuchen abzubekommen, ist das inakzeptabel... aber von der Sorte gibt's ja leider Viele.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk,
    deine lustigen Vögel find ich viel schöner 😍. Lass dich nicht ärgern. Ich finde das armselig wenn man die Ideen von anderen Leuten klaut und damit Geld machen will. Wenn es nur zum eigenen Zweck ist geht es ja aber so, ne. Du bist unser Original und dich kann keiner kopieren auch wenn sie es versuchen. 😘

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Dirk,
    deine lustigen Vögel find ich viel schöner 😍. Lass dich nicht ärgern. Ich finde das armselig wenn man die Ideen von anderen Leuten klaut und damit Geld machen will. Wenn es nur zum eigenen Zweck ist geht es ja aber so, ne. Du bist unser Original und dich kann keiner kopieren auch wenn sie es versuchen. 😘

    AntwortenLöschen