Mittwoch, 22. April 2015

* second life *

So Ihr lieben das kommt dabei
heraus wenn eine Firma einem den Saft
abdreht und man kein Internet, Telefon
und Fernsehen hat.
( danke Unitymedia )

Also darf ich vorstellen

**  Diva  **
( the second life )


Ein Klassik Teddy
der sich sehr edel gibt.


Diva
the second life

Ja da ist Name Programm,
denn er wurde aus  Material gemacht,
welches nun ein zweites Leben hat.

Sein besonderes Fell ist wieder aus
einem alten Polstermohair gefertigt.

Also das Sofa sieht man ihm doch gar nicht an,
oder ?

Das Muster habe ich genau eingesetzt
und es macht ihn einfach so einzigartig.


Auf diesem Bild sieht man es etwas besser.
Einen klassischen Schnitt und sein
Innenleben besteht aus Schafwolle und etwas
Granulat.
Die Schafwolle ist auch wiederverwertet
und war Füllmaterial im Sofa, klasse nicht.


Jetzt schaut er in die große Welt
und genießt die Sonne.

Da das Mohair schon sehr edel aussieht
bekam er noch die schwarze Schleife
und die goldene Plakette.

Der Name * Diva *
steht dort drauf und seine
Knubbelnase
trägt er jetzt gleich höher.


Jetzt blendet die Sonne etwas
naja was solls sie ist aber so
schööööön warm.


Ach ja hab ich fast vergessen,
er ist stolze 22 cm groß und hat sich vorgenommen,
falls er nicht früher eine Neue Heimat findet
mit nach Ladbergen zu kommen.

Eventuell besucht ihr Ihn ja dann im

** Hotel zur Post **

am 30 und 31 Mai

Jetzt allen eine schöne Restwoche
und hoffe  mal wieder mit Sonne und
ohne Ausfall von Internet, Telefon usw.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,

    das ist echt ärgerlich, aber es ist was schönes dabei rausgekommen, wir sind das halt leider nicht mehr gewohnt, früher hat man sich da gar nichts dabei gedacht, wenn man nicht ins WWW kommt, weil man kannte es nicht ;o)))

    Ich bin schon gespannt was heuer rausgekommen ist bei der Aktion, da hast du ja wieder jede Menge Zeit investiert.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ein rundum gelungenes Recycling... ;O) Und wir tippen mal darauf, dass Diva eine Schwäche für gewisse Pralinen hat...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Invite to your new blog on the draw plush elephant Tashi!
    http://mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte es nicht für möglich halten, aber so ein Internetausfall kann auch durchaus Gutes haben. Wir haben auch öfter mal kein Internet und ich staune jedes Mal wieviel anderes man doch schafft, wenn der PC einen nicht ablenkt... natürlich sitze ich dann trotzdem auch jedes Mal sofort wieder an dem Ding sobald das Internet wieder läuft... logisch... *lach* Ohne Fernsehen und Telefon würde mich ja nicht im Geringsten interessieren... aber ohne Internet... das ist schon hart ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen