Donnerstag, 26. Juni 2014

Bald ist es soweit

ja noch 4 Tage dann
wird verlost.

Also am 30 Juni wird das Buch
zugeklappt.

Wer sich noch eintragen will schaut nach 
rechts auf Buch und klickt einfach drauf.

Zur Zeit fällt mir auf das es wohl ein großes
Blog sterben gibt.

Viele geben auf und andere werden kaum noch
betrieben.

Kommentare verkümmern
und es wird sehr ruhig.

Eigentlich Schade was ist denn Los ?


Fleißig wie die Bienen ist es nicht.

Ich hoffe es ändert sich wieder und
das Bloggen wird nicht zur einsamen
Angelegenheit.

Noch eine schöne Restwoche euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ach Dirk...
    mein Frauchen kennt das auch mit den schlafenden Blogs...
    wo sie doch vor der bösen Grippe gepennt hatte wie ein Bär im Winter und sie ist noch nicht fit...
    dies Jahr ist dooof.
    Es fehlt oft die Zeit zum schauen...so hofft sie es wird recht bald besser....
    wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das liegt an der Sommerpause Dirk ... Da ich zur zeit nicht kreativ bin hab euch leider auch nicht viel zu zeigen

    AntwortenLöschen
  3. I am still here. Although I did go for a little holiday.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Es finden wohl immer mehr FB interessanter... *schulternzuck* Und letztlich... es ist wie mit allem: Spreu wird vom Weizen getrennt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,

    ja im Moment fällt es extrem auf, dass viele Blogs ruhen oder einfach verschwinden???? An was das liegt keine Ahnung. Ich blogge ja auch nicht täglich, aber versuche schon immer meine Runden zu drehen ;o)))

    Es kann auch sein, dass einige einfach mal Blogmüde sind, sich kurz erholen müssen und dann wieder in frischer Stärke losstarten.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk,
    das ist mir auch aufgefallen und ich finde es schade. Täglich blogge ich ja auch nicht, aber 1 - 2 mal die Woche geht es doch und mir macht es großen Spaß
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. lieber Dirk, das blogsterben kommt von instagram, da sind die ganzen Leutchen in Gruppen, es geht schnell, du knipst einfach drauf los, lädst es schnell hoch und kassierst ohne viele Worte für jedes Bild schnelle Kommentare, das beschleunigt dein Leben eben und für jedes noch so (un-) interessante Bild bekommst du gleich ganz viele Kommis,
    Ich finds so ätzend und überflüssig, dass man alles veröffentlichen muss, jeder Pups wird hochgeladen, alles geteilt, (wie wichtig, das alles..) aber es scheinen immer mehr zu brauchen, (am Tag -zigmal Lob, das gefällt!!) und die blogs werden dann vernachlässigt.

    Ich werd da nicht mitmachen, das habe ich mir geschworen und ich lasse meine Leser hier auch nicht im Stich.
    den ganzen Tag nur mit dem Handy rumlaufen und darauf lauern, wann sich das nächste Bild für insta bietet, wie ätzend, oder?
    vielleicht bin ich auch schon zu alt und abgeklärt dafür....
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk von Teddybaer fuers Leben! Eigentlich habe ich dich gefunden in BarReport......und dan habe ich gelesen was du machst fur die Spendenauktion fur das Kinderhospisz in Bielefeld-Bethel. Klasse!

    Nah.....dann habe ich gedacht: tss tss ....der Dirk der sprecht von Kasekopfen.....aber SO schlecht ist er doch nicht und er hat ein goldenes Herz! Da bin ich sicher!

    Hmmm.....sprechen wir nicht mehr uber Kase un Sauerkraut mit Bratwurst.....spreche ich jedemfalz uber unsere liebe "Nachbarn" denn wir wohnen ja genau "um die Ecke" bei Kreis Borken und sind soviel bei unsere Nachbarn! nah ja, auch wegen die leckere Brotchen!

    Ich mochte dir sagen das ich deine Blog lieb habe und es jetzt auch folge. Auch mochte ich dir sagen Dirk das ich gerne eine von meine Kreationen schenke mochte fur der Auktion. Hore ich von dir wie das Alles sein muss mit schicken und so weiter?

    Du sagst auch es ist ein wenig still im "Blogland" ....ja, das finde ich eigentlich auch aber tja.... bin ich selbe nicht so still und habe viel "blabla" glaube ich auf mein Blog : )))))

    Jetzt mache ich schluss und schicke dich meine liebe Baerengrusse! Froh das du da bist!

    LG, Pink!

    AntwortenLöschen