Donnerstag, 29. Mai 2014

Wow...

wie die Zeit rennt.

Jetzt ist der Monat schon fast wieder
vorbei und ich bin fix und alle.
Bei der Arbeit ist zur Zeit Stress hoch 100
so viele krank und Urlauber.
Wünschte der Tag hätte 48 Std.

Nun ja was solls da muß man durch
und es kommen auch wieder
normalere Zeiten.

Dann gibts hier auch wieder mehr
zu lesen und zu sehen.

Jetzt noch fast 4 Wochen um euch
fürs * Candy * noch ein zutragen.

(schaut auf den Vorgänger Post oder rechts
auf den Link klicken)

Drei Wochen noch in etwa dann
ist Ladbergen und ich freue mich schon sehr darauf
den einen oder anderen persönlich zu sehen.

Das Ladbergener Bärenfest ist eine wirklich
gelungene Ausstellung mit viel Charme und Flair.
Wer schon einmal da war kommt immer wieder
und alle anderen sollten einfach mal vorbei sehen.

Also alle die ihn auch haben einen
wundervollen Feiertag,
allen anderen einen nicht so stressigen Tag.


Eine coole Teddyschar nicht wahr !!

Euch allen ein schönes Wochenende
und bleibt so wie ihr seid.

**  Dirk  **


Kommentare:

  1. Oh Dirk we don't want you stressed out. Take a deep breath and breath slowly.
    Big Hugs Kay and Wilbur

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    versuche mal an diesem Feiertag etwas zur Ruhe zu kommen, die Arbeit ist oft sehr streßig!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieße mal den Tag, hast es Dir verdient nach all dem Stress - und vor allem bist Du ja auch zig-facher Teddy-Papa... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk, über deinen lieben Kommentar hab ich mich sehr gefreut. Für solche Bärengeschichten hast du ja wirklich auch Verständnis, gell...ich wünsche dir trotz allem Stress noch Zeit, dich auf Ladbergen vorzubereiten, da würde ich zu gerne mal kommen, mal sehen ob ich das irgendwie mal einrichten kann.
    muss erstmal googlen, wo Ladbergen überhaupt ist ;O) einen gemütlichen Abend wünscht dir Cornelia

    AntwortenLöschen