Mittwoch, 7. Mai 2014

Alles neu macht der .....

Mai

Ja so ungefähr heißt es doch, oder?

Also so ganz neu ist bei mir ja eigentlich nichts,
aber das Jahr rennt schon wieder so.

Daher habe ich mir gedacht,
das man doch mal wieder etwas Süßes
unter die Blogger bringen könnte.

Ok

 Ostern war und da gab es ja
schon genug Zuckerzeugs und Schokolade,
aber es gibt ja auch noch ganz anderes
an Süßzeugs, welches man bedenkenlos
zu sich nehmen kann ohne an irgendwelche
Kalorien zu denken?

Und gibt es denn etwas süßeres außer einem


Ja in diesem geheimen Buch steht alles wichtige.

Man sollte mal rein sehen und etwas drin
schmökern, wie es so schön heißt.

Dort erfahrt ihr alles wichtige
und über einen Link auf Euren Seiten würde ich mich freuen.

Ist aber keine Bedingung.

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt wie geht es denn jetzt weiter,
also ich will Euch ja nicht auf die
Folter spannen.

Dieses verwünschte Magiebuch
soll jetzt mal geöffnet werden, damit ihr genau
seht um was es geht.

Also
dann
sage
ich
jetzt
einfach
mal
die
Zauberworte
damit
sich
das
Buch
auch
öffnet

* Kraule mal einen Teddybauch,
dann öffnet sich bestimmt das Buch auch *

Nicht wirklich ein toller Spruch
aber egal Hauptsache das Buch geht auf - lach -


Zum vergrößern auf das Bild klicken

Na alles aufgegangen?

So Ihr lieben dann mal noch eine schöne
Restwoche und jetzt werde ich versuchen
mal den Regen weg zu zaubern.

Jeder der einen Kommentar hier hinterlässt hat die
Chance zu gewinnen.

Also viel Glück

und wir hören uns wieder.

*  Dirk  *

Kommentare:

  1. It All looks good in your book. The problem is I can not read that language. Never mind, I'm sure it would say something exciting.
    Hugs KAy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön, da freu ich mich. Hab sofort in dein Büchlein geschaut und einen Teddy gekrault

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Einen Teddybauch zu kraulen ist ja schnell gemacht (wobei sich Fluby eben selbst kraulen musste) - was die Lieblingsfarbe angeht... hmmm... das verwirrt uns - ist "Regenbogen" denn eine Farbe??? Jedenfalls bedanken wir uns für die Chance und wünschen allen Teilnehmern viel Glück - so auch uns. Und zumindest das Bild von Deinem Candy werden wir jetzt gleich auf unsere Sidebar setzen... irgendwie können wir seit einiger Zeit keine Links mehr setzen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk, da mache ich gerne mit bei deinem Candy. Das Zauberbuch gefällt mir sehr gut. Bei deiner Lieblingsfarbe bin ich mir nicht sicher, es könnte grün sein oder doch bunt?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk,
    2 Dinge sind mir gleich ins Auge gesprungen, du hast das Candy am 7. Mai eingestellt, das ist mein Geburtstag und es läuft bis zum 30. Juni, das war unser Hochzeitstag....na wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich es nicht. Also versuche ich es mal und hüpfe mit ins Lostöpfchen. Ja die Sache mit deiner Lieblingsfarbe...das ist schwierig....vielleicht rot????
    Verlinken werde ich dich auch gleich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Du meine Frösche immer so sehr liebst, muss ja wohl grün Deine Lieblingsfarbe sein!!! Lach....
    Nein, ich weiß es wirklich nicht. Aber in den Topf würde ich gerne mal hüpfen,
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir für Deine lieben Posts auf meiner Seite!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. War da nicht was mit "Orange"?
    Auf jeden Fall möchte ich gerne mitmachen und nehme zwischen den anderen im Lostopf Platz.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hmm wenn ich auch noch was schreibseln darf, ich glaube du hast eine Schwäche für den "Regenbogen" also die Farben des Regenbogens einfacher könnte man auch sagen du magst es bunt. Ich hüpf dann auch mal mit rein falls noch Platz für mich ist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Hach, siehste mal... hättest Du nicht noch den kleinen A....tritt-Post geschrieben, wäre mir Dein süßes Candy glatt durchgerutscht. Nein, das hätten meine Reportermädels AB-SO-LUT unverzeihlich gefunden. Also flüstere ich Deinem magischen Buch jetzt noch ganz schnell zu, dass Deine Lieblingsfarbe "regenbogenbunt" ist, hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen und bin gespannt. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (und den Reportermädels Lilly & U-BÄRtinchen)

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich doch glatt verpasst, ich versuche mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen. Und ich glaube deine Lieblingsfarben sind die vom Regenbogen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. lieber Dirk, nun stelle ich fest dass ich noch nicht im Lostopf bin und das wird jetzt nachgeholt, schwupps, hineingesprungen, ich hoffe es reicht noch.. bin ja in netter Gesellschaft!!
    einen schönen Sonntag für dich, cornelia

    AntwortenLöschen