Dienstag, 29. April 2014

Neuer BärReport

Ja der neue BärReport
ist erschienen, im neuen Look.

Etwas muß man sich schon umstellen,
da man sich ja an die vielen Ausgaben
vorher gewöhnt hat.

Doch nun ist eben alles neu
und interessant.


Etwas Retro Look
aber da gewöhnen wir uns auch dran.

Ich war auch sehr erfreut das ich da etwas
von meiner Spendenauktion entdeckt habe.

Habe dieses an alle Teddy - Zeitschriften gesendet
da ich im nächsten Jahr wieder starten möchte
und eventuell viele sich daran beteiligen möchten.

Also ging ich davon aus das wenn überhaupt
ein kleiner Bericht irgendwo gedruckt würde.

Doch meine Freude war groß als ich es in der
neuen Ausgabe den Bericht gesehen habe.


Schaut mal eine ganze Seite
ist das nicht klasse?

Ich bin gespannt ob sich jetzt noch einige
Bärenmacher aufraffen können 
und die Auktion im nächsten Jahr
mit unterstützen werden.

So jetzt euch allen noch eine schöne Restwoche,
und kommt alle gut in den 1sten  Mai.

*  Dirk *

Kommentare:

  1. Dirk your new look is great and congratulations on your charity work.
    HUgs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,

    super der Bericht, da wird die ganze Sache noch ein wenig bekannter, vielleicht hilft das auch etwas bei der nächsten Aktion.

    Muss ich morgen gleich mal gucken nach dem neuen Bärreport mir gefällt der Retrostil.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine tolle Anerkennung, gleich eine ganze Seite! Toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super... eine schöne Anerkennung für Dein Engagement und es wird der Aktion hoffentlich noch mehr Resonanz einbringen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein Bericht in der bärenzeitung das ist ja mal was ganz tolles da freuen wir uns mit dir . die Zeitung sieht aber besser aus wie vorher find ich

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das auch entdeckt und natürlich gleich gelesen - wunderbar! Ganz toll, und richtig auf einer ganzen Seite! Perfekt! Sooooo soll das sein, ich freue mich mit Dir und bin gespannt, wie es mit der Aktion weiter geht!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk, ich habe den Bericht gerade gelesen *super* Sehr schön, dass der BärReport den Text so umfangreich übernommen hat, großes Lob an das Teddybär-Magazin.
    Dir auch einen schönen 1. Mai, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es super... Riesen klasse!!!
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen