Mittwoch, 2. April 2014

Schon April

ja die Zeit rennt
und ich komme irgendwie nicht voran.

Wie Ihr bemerkt habt ist es etwas ruhiger hier
aber ich hoffe das ändert sich bald.

Bei dem schönen sonnigen Wetter
gibt es doch so einiges zu entdecken.

Flatterwesen die sich kurz zeigen
und ehe man genau hin sehen kann
sind sie schon wieder wech.

Doch einen kleinen Schnappschuss
konnte ich machen.

Flatterfee


auf  Kurzbesuch

Euch allen noch eine schöne Woche
und bleibt so wie ihr seid.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Dirk die Flatterfee ist ja herzallerliebst

    LG von Sylvia und einen schönen Tag wünsch ich dir auch noch

    AntwortenLöschen
  2. hallo Dirk, ich weiß auch nicht wo die zeit hinrast, eben war noch März, schon habe wir den vierten Monat, das geht wieder so rucki zucki, ein Glück, dass das Frühjahr schon so lange da ist, damit haben wir die schönen Monate länger.
    deine Flatterfeee ist ja ganz was Besonderes!!
    Herzliche Grüße und nochmal Gratulation zur tollen Spendenaktion, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh die Flatterfee ist so niedlich... ich glaube da gibts bestimmt noch mehr von der Rasse in deinem Garten oder ?

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Flatterfee (wenn die mal nicht anfängt, Fluby schöne Augen zu machen...)! Stammt sie auch aus Deiner Werkstatt?

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die süße kommt von mir aber für Fluby viel zu groß.

      Löschen
  5. Nun zieht Fluby aber 'nen Flunsch... die Schönheit ist viel zu groß für ihn? Menno... Hoffentlich lässt sich die Flatterfee noch mal vor Deine Kamera locken. Vielleicht musst Du's mit einem Köder versuchen... Erdbeeren vielleicht... *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen