Mittwoch, 13. November 2013

Sternenkugel oder Kugelstern

Na etwas Basteln kann man ja mal
nebenbei machen.

Meine Sternenkugeln
kennt ihr ja schon, jetzt hab ich mal
etwas nostalgisches gefertigt.

Schaut doch mal....


Ein schöner Nikolaus so von früher,
eben so schön nostalgisch.

Ich finde ihn einfach nur toll
und es werden bestimmt noch mehr werden.


Auch als kleines Mitbringsel gut geeignet.

Zur Zeit sieht jetzt das Fenster so aus,
aber ....


..... es werden ja noch einige folgen.

Wünsche allen noch eine schöne Restwoche
und bleibt so wie ihr seid.

Ach ja zu dem Pelzbären er wird nicht riesig,
benötige ja keine zwei ganze Jacken.

Aber so ca. 54 cm wird er wohl werden
und das nähen ist echt mörderisch.
Aua Finger sag ich da nur, denn Leder ist nicht so
schön wie Stoff und da piekt es doch gewaltig
in den Fingerkuppen.

Also mal schnell jetzt nach dem Kuchen sehen,
hmmm wie das hier duftet.

Tschöööööööööö

**  Dirk  **

4 Kommentare:

  1. Deine Sternenkugenl, sind total schön, wie macht Mann den sowas .

    Ein echter Blickfang : )

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sternekugeln gefallen mir richtig gut, ist eine schöne Idee :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kugelstern ist echt schön geworden *schulterklopf*.
    Jetzt bin ich aber mal mächtig gespannt auf Deinen Pelzjacken-Bären. Mit 54 cm ist er für meine Begriffe ja schon ein ziemlich großes Bürschchen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Also, für uns ist 54 cm definitiv riesig... ;O) Dein Kugelstern gefällt uns richtig gut, den Nikolaus hast Du beim Falten richtig schön in die Mitte plaziert... Und da müssen in jedem Fall noch ein paar mehr Sterne hin... da ist ja noch jede Menge Platz am Fenster!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen