Sonntag, 12. Februar 2012

Neuer Familienzuwachs

Ja heute mal nur ganz kurz,
gestern kam ein neues Familienmitglied an.

Hatte bei der lieben Tine von den

** Frechbären **

vor langer Zeit mal angefragt,
ob es Ihre süßen Fratze auch in meiner Farbe gibt.

Ja richtig bunt wie der Regenbogen sollte er sein.

Schaut doch mal
( habe das Bild von Tine gemopst )


Ist er nicht süß?

Werde die Tage mal eigene Bildchens machen, wenn das
Wetter mitmacht.

Danke liebe Tine du hast meinen Wunsch
zu 100 % erfüllt.

* Lovley Rainbow *

Ist echt der Knaller und die Farbkombi
ist in natura noch schöner.

Allen einen schönen Sonntag noch

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich schnuffig!
    Danke auch noch für deinen Tip! Ich bleibe jetzt angemeldet, somit kommt auch kein Hinweis mehr auf die neuen Datenschutzbestimmungen. Und kommentieren kann ich auch! :O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. He is a real handsome guy I love him.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon gerade sagen, aber das ist doch ein Frechbärchen, ja klar ist es das. Da hast du dir ein wirklich süßes Frechbärchen nadeln lassen. Gefällt mir sehr gut. Und es wird es bei dir auch sehr gut haben. Also ich muß doch auch noch irgendwann mal ein Frechbärchen haben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Zucker :-)
    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, bei dir wird er es gut haben.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Bär ist das bei Dir eingezogen Ich kann Deine Freude nachvollziehen. Hier wohnt auch ein kleiner Bommel von der lieben Tine. Die sind schon echt knuffig. Viel Spaß mit ihm.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren neuen Familienmitglied - wie alle Bärchen von Tine einfach nur ein Traum. Wir müssen leider noch ein wenig auf unseren warten... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kerlchen. Ja die kleinen "frechen" haben was. Bei mir zieht in den nächsten Tagen auch einer ein.

    Einen guten Start in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ein nettes Kerlchen bei dir eingezogen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Wirklich ein netter Fratz.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen
  11. ...Dankeschön! :o)) *ganzrotwerd*
    Es hat übrigens echt Spaß gemacht, mal einen so ganz anderen Bären zu nähen, danke für den "Anschub"!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen