Dienstag, 14. Februar 2012

Na wer bist du denn !!

 Da war der * Mirko *
aber überrascht.

Da gesellt sich was ganz ganz kleines
zu Ihm und verzaubert diesen
riesigen Teddybären.

Zwei Freunde und sehr
unterschiedlich, nicht nur die Größe,
sondern auch von der Rasse.

Da sitzt nun der kleine

** Troy **

bei Mirko auf dem Fuß.


Ja ihr seht richtig,
* Troy * ist ein kleines Hasenkind.

Ostern steht ja schon fast vor der Türe
und eventuell darf er ja auch bis dahin 
in ein neues Zuhause ziehen.

Mal etwas näher, bevor
er sich davon hoppelt.


** Da sitzt dieser mich an den Rand
der Verzweiflung bringende Hopser **

Nie wieder werde ich so einen Zwerg nadeln.
Ohne Ohren ist der * Troy *
so ca. 10 cm groß.

Zudem macht er was er will.

Ja man kann so schöne Sachen machen,
mein Freund * Mirko * ist soooo groß
und beschützt mich
schööööööönnnnnnn


Ist das nicht cooool


Hmm
jetzt mal sehen was noch so geht,
hi hi wird bestimmt lustig


Na fällt euch was auf ?

Nicht, dann schaut doch nochmal genau hin.


Jaaaaaa
man kann * Mirko * sogar auf der
Nase rum Tanzen.

Ein wirklich toller Spielgefährte
er brummt zwar manchmal,
aber böse wird er nicht.


Allein aus dem Fenster sehen geht nicht,
der Rahmen ist zu hoch,
oder ich zu klein ?



Naja dann hab ich ja noch was anderes.

Es ist aus den 70iger Jahren,
also schon sehr alt und wenn ich noch vor
Ostern verreisen sollte bringe ich dieses mit,
~~ versprochen ~~



Das ist so bequem und ich passe
da auch so schön rein.

Also hat meine Größe auch Vorteile.
Nicht nur das ich überall mit hin kann,
ich passe auch Zuhause in die schönsten
Dekoschachteln oder Tassen,
bin da ja sehr anspuchslos.


So meine lieben,
wünsche Euch noch eine schöne Woche
und ich hoffe ihr hattet viel Freude an den kleinen
Spielereien von

** Mirko & Troy ** 

Bevor ich es vergesse Danke schon mal
für Euer Interesse an meinem Candy.

Zur Zeit haben mich schon zwei Bilder
erreicht von * James * Geschwister

Zeigen kann ich sie Euch ja noch nicht,
aber schon soviel es sind jetzt
* Ein Junge und ein Mädel *
Danke schon mal dafür und ich
hoffe es kommen noch einige dazu .

Noch eine schöne Woche und
bleibt so wie ihr seid.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Lieber Dirk,

    das überlegst Du Dir aber noch mal, oder? Du solltest unbedingt öfter so kleine Wichte machen. Das Häschen ist total süß.Wirklich! Wir Frauen sagen nach dem Kinder kriegen auch meistens "nie wieder" aber das vergeht schnell.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dirk,
    oh was süß:-)
    Die Geschichte ist einfach nur schön:-)
    Ja, mach mehr von den kleinen:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Dirk dein Häschen ist fantastisch und soooo klein - super, wie er mit dem großen Bären "umspringt". Von Angsthase keine Spur ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,also ich finde den kleinen Hasen auch total süß, du solltest ruhig noch einen Bruder oder Schwester für den kleinen machen :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk, dein Hasi ist ja super süß geworden ... echt schnuffelig.

    Nach der Messe werde ich auch ein Ableger von James nähen... aber Wiesbaden geht leider vor...
    Extra die Bärreport gekauft : )

    AntwortenLöschen
  6. Dirk, wie kannst du sagen, du wirst nie wieder so einen Zwerg nadeln? DAS GEHT NIENICHT!!!!! Der ist sooooooo süüüüüüß, der stiehlt dem großen Mirko mit dem so wunderschön verträumten Blick hier glatt die Show *kicher*
    Knuddelsüße Valentinstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Eben, nie wieder so einen kleinen Nadelhopser nadeln? Geht jaaa gaaar nich'. Der Troy ist ja sowas von megasüss... kann mir nicht vorstellen, das der alleine bleibt ...
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  8. I can't believe how small. The buny is fantastic.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  9. Ist schon klar... natürlich wirst Du nie wieder so einen Zwerg nadeln... Logisch, ist ja ein Einzelstück, der nächste Zwerg bekommt ja schon mal ein anderes Fell und wird ja vielleicht auch ein Bärchen... Hallooooo??? Aber sicher musst Du noch mehr so Zwerge machen - die brauchen auch viel weniger Platz und machen (wie man unschwer sehen kann) ganz viel Spaß. Also bitte mehr davon... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh -der ist ja wirklich schubbelig süüüss!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gottchen, soooo winzig... . Er hat ziemlich viel Selbstbewußtsein der Kleine Große.Na das kann er auch haben. So süß.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hello my friend,is adorable!!
    Happy Mardi Gras with a lot of fun and joy!
    hugs.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dirk,

    da ist Dir aber ein wundervolles Häschen von der Nadel gehüpft - süüüüß! Ich glaube gerne, dass es eine ziemliche Arbeit war, diese niedliche Mini-Kerlchen zum Leben zu erwecken, aber wie man sehen kann, hast Du es trotzdem geschafft, ihm eine große Portion Neugierde und "Schabernacktum" mitzugeben - einfach klasse! Ich hoffe sehr, dass er kein "Einzehase" bleibt. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Wahnsinn wo soll man den da anfangen ???
    Also der Knirpsel ist ja schon der Knaller...so klein und doch so Detail getreu ! Super geworden und ich kann mir gut vorstellen, das er Nerven gekostet hat ;O)))
    Aber der Große hat ja auch einen Wahnsinn´s Blick...der kann sicherlich keiner Fliege was zu leide tun ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. Wir haben uns bei Dir jetzt auch als Leser eingetragen (das hatten wir zwar vor einiger Zeit schon mal gemacht, aber irgend wie waren wir wieder raus). Wir schauen gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  16. Ich find ihn super schön und super gelungen, ich selbst steh ja total auf Minis nähen, grins, klasse gemacht, grosses Lob

    AntwortenLöschen