Samstag, 18. September 2010

8 Tage noch !!

Einen Guten
* Mooorgen *
Euch allen.
Jetzt ist es noch eine gute
Woche bis meine

Traumwolke

Ihr Candy frei gibt.

Zur Zeit ist noch etwas Platz und
wer möchte darf sich noch ein
Eckchen suchen um dabei zu sein.


Am -- 26. September -- geht dann der Flug los.

Demnächst auch wieder etwas mehr von mir.
Stress bei der Arbeit, lässt mich im Moment
nicht so kreativ sein wie man will.

Ein schönes Wochenende Euch allen und
bis die Tage dann wieder.

2 Kommentare:

  1. Wir sind schon so furchtbar gespannt, was Deine Traumwolke für einen Traum bringen wird... aber die 8 Tage Warten überstehen wir dann auch noch (schmunzel). Wir drücken Dir die Daumen/Pfoten, dass der Stress nachlässt, damit Du wieder den Kopf frei hast für die schönen Dinge im Leben, die häufig mit B anfangen wie Bäreln, Bloggen...

    Ein schönes und vor allem erholsames Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuups. wieso hätte ich das denn jetzt fast verpennt?! Da muß ich mich ja mal schnell noch eintragen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen