Samstag, 3. Juli 2010

Jaaaa geschaffttt

Wir haben es geschafft.
Wir stehen im Halbfinale und
das kann auch noch nicht alles sein.
Mein Kater * Kirim *
war vom Spiel ganz begeistert.
4:0
gegen Argentinien was will man mehr.

Zu dem habe ich heute die Neuste Teddy`s bekommen.
Ausgabe 3/10
Mit einem Bericht über die DBears
Jaa der ist klasse !!

Pelzbären mit dem besonderen etwas.
 Seid Ihr neugierig geworden?
Na könnt jetzt alles nachlesen


Wünsche allen viel Spaß beim lesen und  noch
einen schönen Sonntag.
Jetzt wird noch etwas gefeiert,
ab auf in die Stadt mit unseren VUVUS
*lach* 
bis dahin seid alle lieb gedrückt.
Feiert nicht so dolle und passt auf euch auf.

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    Wahnsinn, wir sind im Halbfinale! Was für ein grandioses Spiel unsere Jungs da geliefert haben *ganzdollfreu*!
    Die Teddys müsste auch bald bei mir eintrudeln, dann lese ich den Bericht über Dich, schon vorab herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es stimmt... wir sind im Halbfinale und eine ganze Nation feiert schon jetzt wie wild :0)

    Es ist wirklich toll, dass Du in der Teddys bist. Ich werde ihn ganz bestimmt lesen. Gratulation!
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. hi, is very very beautiful.hugs

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dirk,

    Jaaaaaaaaaaaaa unsere Jungs haben es wieder mal geschafft und wie die gespielt haben, einfach klasse.
    Toll das du in der Teddys stehst, bin ja gespannt, wann ich meine bekomme, dann kann ich gleich alles über dich lesen. ;o))

    sei lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja heute hab ich sie auch bekommen !
    Und war ganz begeistert...ein bekanntes Gesicht - Wahnsinn !
    Ich freue mich immer wie ein kleines Kind,wenn ich ein bekanntes Gesicht sehe, was ich auch noch bärsöhnlich kenne. Vor einigen Jahren war das für mich undenkbar !!!
    Der Bericht ist super schön geworden !!!
    Mach weiter so,
    liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen