Dienstag, 6. Juli 2010

Danke Biene!!

Heute war ein echt stressiger TAG
und der Feierabend wollte gar nicht kommen.
Doch dann kam er doch und ich eilte mal schnell
nach Hause.
Jaaa was stand da vor meiner Türe?
Die netten Nachbarn haben die Posteule rein gelassen.
Da war ein Päckchen aus dem * Feenwald *
und die Neugierde war erwacht.
Hmm oje wohl kaputt, es klapperte und hörte sich
irgendwie zerstörrrrtttt an.
Schnell aufmachen rief es in mir und in Sekunden schnelle 
war es auch umgesetzt und ich erblickte das angeblich kaaarrrpuuutte.


Nein es waren süße Backformen für lekkere
* Nadelmuffins *
sowie auch süße rostige Glocken.
Eine nette Karte und etwas eingepacktes.
Was kann das denn noch sein, mal vorsichtig öffnen.
Ojee was süß mich schaute ein kleines verschüchtertes
* Zaubermausi *
an.

Jetzt erst mal etwas zurück gehen und es nicht verunsichern.
Mit Hut und in einer traumhaften Farbe, genau meins!
Es dauerte nicht lange und schon kam das Näschen
aus der Kiste hervor und  der Kopf gleich hinten dran.


Einfach süß und ein hops und die Kiste war
als Reiseutensil vergessen.
jetzt ab in die Wohnung und erkunden wer hier so lebt.




Nun hat er schon gleich Feenkinder entdeckt und hat viel von
seiner Reise zu erzählen.
Werde mal aufpassen das kein Unsinn passiert und nebenbei
was fürs leibliche Wohl zaubern.
Allen einen schönen Abend und nicht vergessen,
morgen wieder Daumen quetschen !!

Dir meiner liebsten Biene vielen tausend Dankesgrüße
dicke Knutschieess und fest drückerrei.
Bin begeistert und hier wird er es echt gut haben.
*Ich liebe ihn schon vom ersten Blick*
Jetzt aufpassen ist verdächtig ruhig im Wohnzimmer.
Bin mal schnell nachsehen...................

Kommentare:

  1. hi, is very very beautiful.hugs

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher eine Riesenfreude!
    Die Mausi ist echt süß...und nun geh es an die Törtchen?
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Na, Dirk, das hättest Du bestimmt nicht gedacht, dass die Zaubermaus, die Biene so lange in Einzelteilen vor sich hin schmoren ließ, für Dich bestimmt war? Ein tolles Ü-Paket, das Du da bekommen hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dirk,

    na das ist ja toll, freue mich, dass du so ein schönes Päckchen von Bienchen bekommen hast und die kleine Maus ist einfach nur süß (auch wenn sie in lila ist)!!!Es ist doch schön immer mal wieder so lieb überrascht zu werden.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Päckchen mit Klasse Inhalt hat Dir das Bienchen da geschickt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Heeey Du liebes "Im-Nachhinein-Geburikind"! Ich freu mir ne Eule ans Bein, dass ich da noch die Kurve bärkommen hab :O) Hätt'st ja aber auch was sagen können, so von wegen ich hab dann und dann Geburtstag ... hihi, ich steh doch immer auf der Leitung *grinz*

    Ich freu mich so, dass alles HEILE angekommen ist und dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte!
    Ganz doll dickes Knoootschie an Dich und Deinen Schatz und ans Plumdropz, Biene & die Pfotenhobbze

    AntwortenLöschen
  7. Dann erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Einen tollen neuen Hausbewohner hast du da bekommen, und - bäckst du jetzt auch was kalorien freies?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Jupp, unsere Biene ist immer für eine Überraschung gut und das wenn man am wenigsten damit rechnet ;O)
    Die Zaubermaus ist Klasse und wird es bestimmt sehr gut bei Dir haben !
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Bei Dir ist diese süße Maus gelandet - wie goldig! Die Farbe finde ich auch genial, naja, und das Tierchen an sich ja sowieso...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen