Mittwoch, 28. März 2018

Super weiter gehts ....

es sind nochmal Spenden angekommen.

Ich bin so begeistert und sprachlos,
so eine tolle Spende wieder.

Leute ihr seid so klasse
und ich bin einfach nur geflascht
wie ihr jedes Jahr wieder dabei seid.

Es sind dieses Jahr so tolle Spenden dabei
und ich hab wenig Zeit das wir wohl später starten werden.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür,
aber eigentlich ja auch egal.
Der Erfolg ist das was zählt und nicht wann
und das es wieder gut wird,
dafür muß es auch gut
im voraus gearbeitet werden.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim
betrachten der Bilder und ihr wisst ja 
wie es geht um etwas im Vorfeld zu bekommen.

Also los gehts und denkt auch an die vorherigen
Postes da gibts auch noch einiges.

Hier sind die Süßen !!




Na zu viel versprochen?

Denke mal eher nein und jetzt euch
allen schon ein schönes Osterfest
und viel Spaß beim Eiersuchen.

Ihr seid so genial und ich bin so
Stolz auf Euch,

Danke

Euer

**  Dirk  **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen