Donnerstag, 15. März 2018

Riesen Spendenpaket ...

kam heute bei mir an.
Ich dachte ich Träume und traute
meinen Augen nicht.

Ein Paket der Extraklasse

Eleganter Edelplüschstoff
ein Traum und nicht mal eben
so 20 cm oder so, nee

Es waren wirklich unglaubliche

140 x 320 cm

Man konnte sich drin einwickeln,
aber ich sag es gleich die ersten
50 x 140 cm
sind schon für den Guten Zweck weg.

Also noch 270 x 140 cm vorhanden
bis jetzt

Dann noch vier Hochwertige Bastelpackungen
wirklich alles dabei bis auf die
Füllwatte aber Deko ,Teddy mit Spieltier
Bekleidung wirklich einfach Traumbastelpackungen,

Das war aber nicht alles
nee ein wundervoller Braunbär mit allen Extras
und ein total süßer Husky.

Also mir fehlen die Worte
schaut mal was sagt Ihr dazu.

Sind das nicht Träume die da gespendet wurden?

Ich hoffe sie bringen auch eine Menge für den
guten Zweck ein.

So jetzt kommen die Bilder
Achtung wieder eine Menge
schaut einfach.






















Na hab ich zu viel versprochen?

Einen schönen Abend und solltet
ihr Interesse an etwas Haben aus den ganzen Spenden
dann Fragt einfach nach ob es noch da ist.

Denn einiges ist schon weg.

Bis dann ihr seid klasse

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass so viel gute Dinge bei dir angekommen sind.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen