Sonntag, 11. Dezember 2016

Schon wieder....

ist der Sonntag da.

Ich wünsche Euch allen
einen wundervollen dritten Advent.


Die Nadel ruht im Moment
da es so schon stressig genug ist.

Noch 2 Wochen und der
Heilige Abend steht vor der Tür

die Zeit rennt und man kommt von ganz
alleine in den Stress.

Also hoffe ihr schafft es,
es langsam angehen zu lassen.

Bis dahin einen schönen Sonntag noch
und wir lesen uns.

Euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Danke! Ich wünsche auch dir einen schönen 3. Advent. Ja der Stress schleicht sich immer wieder heimtückisch an. Der Einzelhandel hat im Moment ja wirklich viel zu tun. Ich hoffe du findest trotzdem zwischendurch mal ein paar Minuten für dich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es in Deinem Job nicht so einfach ist... aber zeig dem Stress, was er Dich mal kann! Wie? Was? Du meinst, das geht nicht so ohne weiteres... na ja... dann genieße halt die Adventszeit, wann immer Du kannst! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen