Dienstag, 13. Dezember 2016

Neue Spenden und eine Karte...

So es ist Dienstag und
ich freue mich riesig.

Ja mich erreichte ein neues Paket
mit ganz süßen 

* Spendenbärchen *

Vielen lieben Dank für dieses tollen
Knopfaugen


Bin so verliebt


Wie gefallen sie Euch denn?

Sind sie nicht knuffig, klasse


Herzlichen Dank
für diese tolle Spende

Ja mich Freut das auch in diesem Jahr wieder
viele von Euch mitmachen.

Ohne Eure Unterstützung geht es ja nicht

Das Kinderhospiz macht einen tollen Job
und jeder von uns der nicht betroffen ist,
sollte dankbar sein.

Ich möchte Euch auch noch eine Karte
zeigen die ich vom Kinderhospiz bekommen habe.


Ein so tolles Motiv von den
Werkstätten in Bethel


Drauf klicken dann wirds größer
und man kann es besser lesen.

Herzlichen Dank für die lieben Worte
und ja es ist mir eine
Herzensangelegenheit.

Ihr dürft gerne mit machen und es in 
Eurem Bekannten und
Freundeskreis bewerben.

Eventuell finden wir ja so noch mehr
Mitstreiter für den Guten Zweck.

Das Logo darf gerne für den guten Zweck
kopiert werden und natürlich auch benutzt.


Ich bedanke mich schon jetzt dafür

noch eine schöne Adventswoche und
lasst Euch nicht stressen.

Bei mir im Handel kommt es von ganz alleine,
jedes Jahr aufs neue.

Bis dann euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Mit so schönen Spendenbärchen wird die nächste Aktion ja garantiert wieder ein großer Erfolg. Und wie man sieht... es kommt an... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen