Sonntag, 30. Oktober 2016

Der selbe? Nö schaut ....

doch mal genau hin.

Ja also nach dem ich Euch den süßen
Blue Bird
vorgestellt habe und er sehr schnell
davon geflattert ist,
Kamen noch Anfragen zu so einem süßen.

Doch was soll ich Euch sagen,
das Fell reichte nicht zu einem
zweiten
** lustigen Vogel **
in so einer Art.

Lange hin und her überlegt was man
da am Besten machen kann
und ja es kam mir eine Idee.

So wurde die Idee für

**  AZZZURO  **

geboren und auch umgesetzt.

Jetzt ist das Fell komplett
aufgebraucht, aber ich habe noch einige
Bunte Stoffe für tolle
weitere lustige Vögel.

Aber jetzt bin ich gespannt was ihr zu
unserem neusten Vogel sagt.

Schaut Euch genau den Vogel an
und seht Ihr den Unterschied?


Genau er hat angesetzte Flügelspitzen
und was findet Ihr nun besser?


Mir gefallen beide Varianten
aber wie gesagt alles
Geschmackssache


Schaut doch seinem Bruder sehr ähnlich, oder?


Genauso frech kann ich da sagen
und zum Vogelkäfig
bin ich gar nicht erst gekommen.


Schaut in seine Augen,

* Käfig * oje nee ganz außer sich
Augen aufreißen und mit Entsetzen
einfach mal gleich

** Auf und Davon **


Ja und das hat er auch gleich in die Tat
umgesetzt, denn er hat ein neues Nest
gefunden.

So Ihr lieben ich hoffe ihr habt euch ein
Bild machen können und nun bin ich
auf eure Meinung gespannt.

Kommt alle gut in die neue Woche
ohne viel Stress und einem schönen
erholsamen Feiertag,
wenn ihr einen habt.

Wir hören uns

**  Dirk  ** 

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Dirk,
    die zweifarbigen Flügel finde ich genial - so sieht es noch mehr nach Gefieder aus! Deine lustigen Vögel sind einfach toll. Ich bin schon gespannt, auf weitere Farbkombinationen ;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Feiertag... wir hören immer Feiertag! *lach* Wir finden beide lustigen Vögel schön, jeder hat viel Persönlichkeit - aber wir stimmen Silke zu, es sieht so wirklich eher nach Vogelflügeln aus. Außerdem eröffnet es ja noch viel mehr Möglichkeiten für weitere lustige Vögel wenn man fröhlich mehrere Farben kombinieren kann... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen