Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachten?????

Also als der Postbote klingelte,
fragte ich mich hmmmmmm
hab doch nichts bestellt,
aber ?  OK !!!

Dann kam der Hammer,
denn der arme Paketbote brachte
wohl schon die ganzen
Weihnachtsgeschenke auf einen Schlag.

Schaut doch mal 
und nee klein waren sie
wirklich nicht


Drei große Pakete
hat er gebracht und ich sage schon
jetzt

* Herzlichen Dank *

an die liebe Spenderin
( die gerne ungenannt sein möchte )
und Ihrer Schwester für die tollen
Sachen.

Schon zum dritten mal 
beteiligt sich die Spenderin an der
Aktion für den guten Zweck
und hat immer tolle Spenden gesendet.

Na seid Ihr schon neugierig
geworden was euch da erwartet ?

So dann Augen auf und eventuell
habt Ihr ja schon was im Auge worauf ihr
wartet wenns los geht.


Im ersten Paket ein großer Beutel mit
tollen Stoffen na da würde mir schon
einiges zu einfallen.


Dazu noch ein Silvia Gilles und Domi Bär
und eine handgefertigte Porzellanpuppe


Paket Nr. 2 nochmal eine Menge
an Stoffen, bin begeistert und so tolle Farben


Dann weitere Bäre von Gilles Däumle und ein
riesiger Gulu Käferbär echt der Hammer
und noch eine Porzellanpuppe


Drittes Paket
und wieder tolle Ratienee Mohaire in tollen
Farben und richtig große Stücke


und nochmals einen großen Domi Bär
 einen Hasen für eine Wärmflasche, die ist schon dabei
und nochmal eine große Porzellanpuppe

Also ich bin begeistert und
wow 

Die Puppen stammen aus der

* Ammerländer Puppenstube *

für Sammler ein fester Begriff
für Qualität

Also im Februar gehts dann wieder los
und wer sich sagt ja ich kann mich ja auch
beteiligen denn ich habe noch etwas für die Aktion,
immer her damit denn wir haben uns viel vorgenommen.

Euch allen eine schöne Restwoche
ich werde jetzt wieder meinen Tee trinken
damit ich wieder auf die Beine komme.

Danke für die Unterstützung

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Boah, Dirk, bei Dir geht es ja schon richtig rund.
    So viele tolle Spenden....das ist ja wunderbar....da wird die Aktion bestimmt wieder ein Erfolg.
    Es ist schon toll, was Du da ins Leben gerufen hast und ich finde es großartig, dass es so liebe Spender gibt!
    Hihi.....einen Favoriten hab ich auch schon entdeckt ;O)
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, an die unbekannten Spenderinnen mal ein Riesen-Dankeschön, das sind wirklich großzügige Spenden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen