Donnerstag, 19. November 2015

Teddy & Co

Ja endlich ist bei mir
auch die neue Teddy & Co
angekommen.


und als ich die erste Seite
aufschlug und die Berichte
am lesen bin sah ich diesen Bericht


Ja herzlichen Dank dafür.

Denn er handelt über unsere
und ja ich meine auch unsere
Spendenaktion

Denn ohne Euch alle könnten
wir es ja gar nicht schaffen.

Dafür möchte ich mich nochmal
bei allen Beteiligten bedanken.

Egal ob als Spender, Redaktionen die die
Aktion unterstützen und all den Bietern,
denn jeder einzelne hilft dabei das diese
Aktion zu einem Erfolg wurde und ich
hoffe auch im nächsten Jahr wieder wird.

Allen ein schönes Wochenende
und ich halte Euch immer gerne auf dem
laufenden.

Euer

**  Dirk  **

4 Kommentare:

  1. super, das freut mich, danke für´s Zeigen. LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Toll, dass du das organisierst und schön, dass darüber berichtet wird. Weiter so!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass die auch die Werbetrommel rühren!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es schon gelsen!! Toll! Du bekommst von mir auch demnächst ein Päckchen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen