Freitag, 24. Oktober 2014

Wieder da in ..........

Bünde

ja es ist wieder soweit und die
DBears sind wieder in Bünde
beim Raumausstatter Strock eingezogen.


Das Bild ist vom letzten Jahr
aber so in etwas sieht es wieder aus.

Also neugierig und ihr seid in der Nähe,
dann schaut doch mal in der
Hauptstrasse vorbei,
gegenüber vom Universum.

Danke auch für den Zuspruch und die
schon angekündigte Unterstützung
 bei meinem

Herzprojekt

die Spendenauktion fürs
Kinderhospiez in
Bielefeld Bethel

schaut einfach rechts unter diesem

Banner


da erfahrt ihr alles wichtige,
oder meldet Euch einfach bei mir.

Jetzt allen ein schönes
Wochenende


**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Grundgütiger... schon wieder Bünde??? Wo ist denn bloß das Jahr geblieben?! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tradition. Die Bären werden sich bestimmt sehr wohl dort fiühlen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ist es schon wieder so weit? Wenn deine Bären in Bünde zu Gast sind, da merke sogar ich, dass es auf Weihnachten zu geht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Ausstellung, da werden sich viele die Nasen an der Scheibe platt drücken, bei so vielen schönen Bären ;-)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen