Freitag, 11. Juli 2014

Für neugierige....

die nicht gewonnen haben.


Aber trotzdem wissen möchten was es gab.

Der nuß einfach bei der netten Anette vorbei sehen

http://bastelfrosch.blogspot.de/2014/07/die-glucksfee-war-mir-hold.html

dort seht ihr was es zu gewinnen gab.

Euch allen noch ein schönes Wochenende

** Dirk  **

4 Kommentare:

  1. Das war ja ein wirklich schönes Candy!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn!
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, neugierig......das war ich auch! Es ist ein tolles Geschenk! hmmm....die Haribo candy......Yammie!
    Das Baerchen ist sehr schon!
    Ich wunsche euch auch ein gutes Wochenende und vielleicht jetzt kein Regen mehr?!!!!

    Liebe Grusse! Pink

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Gewinn ist sehr schön. Vielleicht finde ich ja sogar im Urlaub endlich mal ein wenig Zeit.
    Ach Mensch Dirk, ich wünsche Dir noch Durchhaltevermögen bis zu Deinem Urlaub.
    Wenn Du dann frei hast, schuften wir schon wieder Überstunden für Weihnachten. Davor graut mir auch wieder.....
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen