Samstag, 16. August 2014

Ein Lebenszeichen

ja wo ist nur die Zeit hin.

Ehe man sich versieht sind so einige Wochen vergangen
und man hat es gar nicht mitbekommen.

Viel Neues gibt es bei mir im Moment nicht
die ersten Spenden sind eingegangen
für die Spendenauktion zu Gunsten
des Kinderhospizes in Bielefeld.

Im letzten Jahr war es ja super gut gelaufen
und eventuell können wir es ja toppen.

Neues gibt es nur
das bei mir ein neuer Bewohner
eingezogen ist.

Ein toller Eisbär von

*Karin de Lorenzo *

Mischa mit seinem Fisch

schaut doch mal


na ist er nicht süß ?


Er ist ca. 38 cm groß
und hat einen ganz besonderen Mund.


Einen Magnetschnappmund
damit er seinen gefangenen Fisch
gut tragen kann.


süße kleine Zähnchen wie man
sehen kann.

Aber auch ein Bär mit richtigen
Backenzähnchen, etwas ganz besonderes


So kann er richtig toll mit dem Fisch spielen.

Natürlicher gehts doch echt nicht mehr, oder?


So dann mal noch allen ein schönes
Wochenende und demnächst wieder mehr.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ja ja, die liebe Zeit. Sie rauscht nur so dahin.
    Da ist aber ein Prachtbursche bei dir eingezogen. Die Tiere von Karin de Lorenzo sind einfach einmalig schön. Viel Freude an dem Schatz.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    mir geht es genau so, die Zeit verfliegt nur so. Der Bär von Karin de Lorenzo ist wunderschön, wie alle Bären von ihr!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk ich hab dich echt schon vermisst. Toller Neuzugang, dazu beglückwünsche ich dich erstmals ganz herzlich und hoffe wir hören wieder ein wenig mehr von dir. Du fehlst in der Bloggerwelt

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dirk, what a wonderful Bear Karen has given you. He is a darling and hopefully gets a lot of money for the charity.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. Da sagen wir mal Glückwunsch zu dem wunderschönen neuen Mitglied Deiner Bärentruppe.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so schon! Ein Baer von Karin, der kann sich schnell zu Hause fuhlen bei euch! Gratuliere! Wunderschon!!!

    Die Zeit.....was soll ich sagen.....wie spat ist es eigentlich?! Ach...SO spat schon?!......Haushalt! und dan vielleicht noch etwas "Baeren"...

    Dieses Jahr ist umgeflogen und ich denke: was habe ich dann alles so gemacht??? etwas mit Mohair usw......Garten.....Huhner......Kinder.....nah ja, von mein Bruder.....Bloggen.....Spazieren......auf Fahrrad.....shoppen in Deutschland....ja ja, wegen die Brotchen, ich weiss.....!

    Ach ich denke es geht uns alle So!

    Das wichtigste? vielleicht die neue BlogFreunde?!

    Auf nach September!

    LG, Pink

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zu dem neuen bärigen Mitbewohner, Mischa gefällt mir sehr *schwärm*, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen